Jump to content

Feedback zum Patch vom 18. November 2015


Chrischan

Recommended Posts

Servus aus München!

 

Ich muss jetzt mal was loswerden...

Wurde zwar schon behandelt, aber da sich nichts tut lass ich eben auch mal meinen Senf raushängen ^^

 

Es geht wie immer um das Captcha Bild...

Ich bin Brillenträger, auf einem Auge fast blind und hab ja wirklich das an der Nase was man sonst in Masskrügen als Boden hat...

Aber nicht mal mit der besten Brille kann ich teilweise die Bilder erkennen.

Ich weiß ja, dass man den Bot-Brüdern das Handwerk legen muss - aber deswegen solltet ihr doch

nicht gleich eine Schnitzeljagd vorgeben die man als (ich sags mal so) leicht behinderter Mensch

nicht mal im Ansatz lösen kann.

Zumal meine Sehkraft ja auch nicht besser wird...

 

Ich würde euch bitten, dass ihr euch zu diesem Thema schnellstens etwas einfallen lasst, denn so

wie es im Moment ist, ist das wirklich unterste Schublade...

das ist ein Spiel - keine Musterung beim Bund...die hab ich seit mehr als 20 jahren hinter mir, ebenso

wie meinen Dienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon längst frei geschaltet den "Luxus"... ich hätte jetzt gerne noch etwas Luxus für Reiche, nicht nur Mittelklasse... also weitere 10 Seiten Slots für 30 Pats a 2 Slots... :D

Wie wärs, wenn du das Spiel samt Servern und Lizenzen kaufst?

Dann kann du alles umbaun wie du möchtest.

Ist übrigens auch nur eine einmalige Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sloterweiterungen sind toll ABER zu diesem Preis?
und dann noch dieses Scheiss beschissen kleine Captcha?
IMMERNOCH?
also ich für meinen Teil überlege euch zu verlassen ... (das sinkende Schiff)
da die Updates nicht für die Spieler sondern für unikat  sind dh. der Spielspass ist nicht im Vordergrund sondern $$$$$$, den Mist hab ich schon mal erlebt
Endergebnis war die Konkursanmeldung (hat ca 5 jahre gedauert) Welten wurden wie am Fließband eröffnet und dann wegen aktiven Spielermangel zusammengelegt ..
Vielen Dank fürs lesen
alle fehler copyright by me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis in Ordnung. Es gibt einige Patronen bei Missionen oder bei Kämpfen, da muss man halt sparen. Reicht einem das nicht, dann muss man eben dafür bezahlen. Du hast, selbst wenn du die Slots nicht ausbaust, immer noch die Möglichkeit deine Ausrüstungsgegenstände bis zu drei Tage im Nachsendezentrum abzuholen.

Das aktuelle Captcha ist sicherlich etwas klein, aber zur Alternative von Google mir 1.000 mal lieber. Für die Handynutzer stelle ich mir das aktuelle aber auch etwas schwieriger vor und hoffe für die ehrlichen Spieler, das Unikat dafür noch eine gute Lösung finden wird. Aber auch da muss man den Entwicklern etwas Zeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Captchas bei der Missionswahl sind meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Die Helligkeit der Captchas ist oft anders als die des Original-Bildes wo man diesen Ausschnitt suchen muss. Falls das Captcha aus einem dunkleren Bereich des Originals ist, gelingt die richtige Auswahl der Stelle wo man draufklicken muss oft nicht.
Bei mir ist es schon vorgekommen, dass ich deshalb 2 Mal falsch geklickt habe, hatte jedoch bisher immer Glück, dass das Captcha des letzten Versuchs eindeutig zu identifizieren war, da es aus einem helleren Bereich des Originals war.
Was ist wenn ich aufgrund dessen ein drittes Mal falsch klicke? Dann werde ich womöglich der Benutzung verbotener Hilfsmittel bezichtigt.
Bitte ändert daran etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass es am Browser liegt @Granu.
.
Eher liegt es an der Lichtquelle im Originalbild. Diese gibt in ihrem Raumwinkelbereich gerade soviel Lichtsrom ab, dass es zur Ausleuchtung des Kartentisches ausreichend ist.
.
Da sich das Captchabild unterhalb des Tisches befindet, gelangt nicht soviel Iv dort hin und somit ist der kleine Bildausschnitt auch etwas dunkler.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

An der Helligkeit der Ausschnitte ändert sich, soweit ich weiß, nichts.

 

Gruß,

Chrischan

Habe mal endlich dran gedacht ein paar Screens zu machen.

e8c6zimg.jpg

c3xw3fca.jpg

hipwgux7.jpg

Ich habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt und klicke meistens auf die richtige Stelle, aber was ist mit Menschen mit einer Sehbehinderung? "Barrierefrei" ist etwas anderes.

Und nein, ich bin kein Klugscheisser, mir geht es lediglich darum Fehler auszumerzen bzw. zu deren Beseitigung beizutragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...