Jump to content

Feedback zum Patch vom 18. November 2015


Chrischan

Recommended Posts

Na die einfachste Lösung were doch über den Rucksack  zahlen einzubauen 1, 2, 3  mit klick auf die 1 würde man z.b. Bob set anhaben klick 2 Xp set     natürlich kann mann die slots 1,2,3 nur mit pats frei schalten    würde so ne art pop up sein wenn mann 1,2,3 klicken  ist das nicht so einfach möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte gern auf die Umsetzung mit dem Spind. 

 

Rucksackerweiterung klasse, das Weihnachtsevent steht vor der Türe und Helloween Belohnung einlösen war schon ein Kampf.

Find auch den Preis ok, dafür kann ich auch mehr sammeln. 

 

Grundausbildung (Hiba) noch ein klick, wird seine gründe haben. Las ich dadurch auch einfach stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir das bitte erklären? In anderen Spielen ist es möglich, genau gleiche Items zu stapeln, grundsätzlich ist es also möglich. Warum also nicht hier? Bitte, ich möchte es wenigstens verstehen.

 

Es geht darum, wie das derzeitige Inventarsystem strukturiert ist. Der Aufwand würde den Nutzen nicht übersteigen. Da ist der Spind besser zu realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es auch schönredet.
Seit der letzten Sloterhöhung sind diverse Items dazugekommen.
Die Platznot ist ergo künstlich herbeigeführt.
Passend zur Weihnachtszeit jetzt unnötig hohe Kosten dafür anzusetzen hat einen SEHR schalen Beigeschmack.
Hier wurde der Geschäftsgedanke klar vor die Kundenzufriedenheit gestellt. Ein Nogo.
Und deswegen werde zumindest ich für meinen Teil, keine 10-pat-slots kaufen.

Zu dem neuen Chapter eine Frage:
Warum brauchte man denn nu überhaupt ein neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für die Rucksackerhöhung, erstmal Daumen hoch :)  aber... diese Captcha Lösung ist,teilweise doch echt nervig,habe mir das mal auf dem Tester reingezogen....okay,einfach leeres Viereck anklicken aber die Bilderrätsel?

Da brauchste echt Zeit um nur mal schnell nee Missi zu starten und bist bei 6-8 sec um zu starten :denk:  eindeutig zu lange,nehmt die Bilderrätsel raus und das sollte dann reichen.

mfg Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es mir ja leider nicht anschauen vorweg. Aber wie wäre es denn, wenn man anstatt dieser 'Bilderrätsel', wie immer sie sich gestalten mögen, eine Rechnung präsentiert.

zB.:  3 + 9

als Lösung bietet ihr dann drei Ergebnisse an. Eines davon muss dann das richtige sein, welches als Bestätigungsbutton angeklickt werden kann.

Kommt dann dreimal die falsche Bestätigung habt ihr nen Bot erwischt oder ... naja, urteilt selbst^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Wechsel zu Google-Captchas sehr schlecht.
Warum?
Für die Benutzung von Googles Captcha-System muss ich Google in meinen Javascript- und Cookie- und Content-Blockern zu den Ausnahmen hinzufügen.
Womit ich durch die allgegenwärtige Anwesenheit dieser Firma und ihrer Subsysteme auf diversen von mir besuchten Internetseiten, verfolgbar bin.
(Achtung, Sarkasmus:)
Vielen Dank dafür, ich bin hocherfreut.
Ich sehe, dass dem Thema Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung bei der Firma Unikatmedia sehr viel Beachtung geschenkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Sloterweiterung: Menge passt, Preis ist überzogen. Und pssst, man verdient mehr an der regelmässigen Befüllung neuer Slots als an deren Freischaltung, aber bitte nicht weitersagen, nicht, dass solche Selbstverständlichkeiten auch noch in Meckpomm bekannt werden.

 

Bei den neuen Captchas hab ich herzhaft gelacht! Seid ihr nicht in der Lage, eigene funktionierende Captchas zu proggen? Oder habt Ihr da 'nen neuen Deal am Start? Bilderrätsel mit Soldatenspielmotiven lasse ich mir ja noch gefallen, aber Bananen suchen und andere alberne Bilderrätsel lösen? Naja, äusserst grenzwertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Captcha euer ernst? Ich war eben auf dem Tester... für ne Missi starten... Kuchen, Schmuck oder Strassennamen anklicken... also das nervt total... ein Klick ok... aber Suchbilder und reichlich rumklicken... nein Danke.../ Ich versteh es manchmal nicht, ihr führt ne gute sache (Sloterweiterung) ein, und gleichzeitig macht ihr das Spiel durch so einen Captcha wieder uninteressanter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...