Chrischan

Feedback zum Patch vom 18. November 2015

119 Beiträge in diesem Thema

Ich mag den Patch  Daumen hoch für die Solt Erhöhung ;)  was den Captcha angeht schauen wir mal was das in der Praxis bedeutet würde mir trotzdem die Spind Idee wünschen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Patch  Daumen hoch für die Solt Erhöhung ;)  was den Captcha angeht schauen wir mal was das in der Praxis bedeutet würde mir trotzdem die Spind Idee wünschen .

 

Die Idee habe ich noch in der Hinterhand. Stapelbare Items sind jedoch nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die einfachste Lösung were doch über den Rucksack  zahlen einzubauen 1, 2, 3  mit klick auf die 1 würde man z.b. Bob set anhaben klick 2 Xp set     natürlich kann mann die slots 1,2,3 nur mit pats frei schalten    würde so ne art pop up sein wenn mann 1,2,3 klicken  ist das nicht so einfach möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich Dir keine Auskunft über die technische Umsetzbarkeit geben. Konstruktive Vorschläge sind aber immer gerne gesehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte gern auf die Umsetzung mit dem Spind. 

 

Rucksackerweiterung klasse, das Weihnachtsevent steht vor der Türe und Helloween Belohnung einlösen war schon ein Kampf.

Find auch den Preis ok, dafür kann ich auch mehr sammeln. 

 

Grundausbildung (Hiba) noch ein klick, wird seine gründe haben. Las ich dadurch auch einfach stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundausbildung (Hiba) noch ein klick, wird seine gründe haben. Las ich dadurch auch einfach stehen. 

 

HiBa ist weiterhin nicht betroffen. Hab's bereits korrigiert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee habe ich noch in der Hinterhand. Stapelbare Items sind jedoch nicht möglich. 

Kannst du mir das bitte erklären? In anderen Spielen ist es möglich, genau gleiche Items zu stapeln, grundsätzlich ist es also möglich. Warum also nicht hier? Bitte, ich möchte es wenigstens verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir das bitte erklären? In anderen Spielen ist es möglich, genau gleiche Items zu stapeln, grundsätzlich ist es also möglich. Warum also nicht hier? Bitte, ich möchte es wenigstens verstehen.

 

Es geht darum, wie das derzeitige Inventarsystem strukturiert ist. Der Aufwand würde den Nutzen nicht übersteigen. Da ist der Spind besser zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es auch schönredet.
Seit der letzten Sloterhöhung sind diverse Items dazugekommen.
Die Platznot ist ergo künstlich herbeigeführt.
Passend zur Weihnachtszeit jetzt unnötig hohe Kosten dafür anzusetzen hat einen SEHR schalen Beigeschmack.
Hier wurde der Geschäftsgedanke klar vor die Kundenzufriedenheit gestellt. Ein Nogo.
Und deswegen werde zumindest ich für meinen Teil, keine 10-pat-slots kaufen.

Zu dem neuen Chapter eine Frage:
Warum brauchte man denn nu überhaupt ein neues?

SingelMalt, Rother und Lousia gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für die Rucksackerhöhung, erstmal Daumen hoch :)  aber... diese Captcha Lösung ist,teilweise doch echt nervig,habe mir das mal auf dem Tester reingezogen....okay,einfach leeres Viereck anklicken aber die Bilderrätsel?

Da brauchste echt Zeit um nur mal schnell nee Missi zu starten und bist bei 6-8 sec um zu starten :denk:  eindeutig zu lange,nehmt die Bilderrätsel raus und das sollte dann reichen.

mfg Gouda

schrecklassnach und Guest gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es mir ja leider nicht anschauen vorweg. Aber wie wäre es denn, wenn man anstatt dieser 'Bilderrätsel', wie immer sie sich gestalten mögen, eine Rechnung präsentiert.

zB.:  3 + 9

als Lösung bietet ihr dann drei Ergebnisse an. Eines davon muss dann das richtige sein, welches als Bestätigungsbutton angeklickt werden kann.

Kommt dann dreimal die falsche Bestätigung habt ihr nen Bot erwischt oder ... naja, urteilt selbst^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch für die Slot Erweiterung. Denn jetzt wird es wirklich eng. Ich bitte aber weiterhin, auf längerer Sicht, die stapel Funktion prüfen zu lassen. Vor allem dann für Booster etc.

Mal sehen wie es mit dem Captcher wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee habe ich noch in der Hinterhand. Stapelbare Items sind jedoch nicht möglich. 

Hmm auf Schulterglatze schon nur hier nicht ? Komisch

 

Und Unikat ganz ernsthaft was soll der Mist mit dem Bildern ? Bin ich in der Schule wo ich dieverse Bilder anklicken soll ?

Lousia gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wär die Erweiterung der Slots mit Credits lieber gewesen, DG abhängig natürlich (hätte auch nix gegen 1 Mio Creits als BG gesgt), aber immerhin ist sie nun da - das ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Wechsel zu Google-Captchas sehr schlecht.
Warum?
Für die Benutzung von Googles Captcha-System muss ich Google in meinen Javascript- und Cookie- und Content-Blockern zu den Ausnahmen hinzufügen.
Womit ich durch die allgegenwärtige Anwesenheit dieser Firma und ihrer Subsysteme auf diversen von mir besuchten Internetseiten, verfolgbar bin.
(Achtung, Sarkasmus:)
Vielen Dank dafür, ich bin hocherfreut.
Ich sehe, dass dem Thema Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung bei der Firma Unikatmedia sehr viel Beachtung geschenkt wird.

meninho, Shakespeare, Lousia und 2 Anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Sloterweiterung: Menge passt, Preis ist überzogen. Und pssst, man verdient mehr an der regelmässigen Befüllung neuer Slots als an deren Freischaltung, aber bitte nicht weitersagen, nicht, dass solche Selbstverständlichkeiten auch noch in Meckpomm bekannt werden.

 

Bei den neuen Captchas hab ich herzhaft gelacht! Seid ihr nicht in der Lage, eigene funktionierende Captchas zu proggen? Oder habt Ihr da 'nen neuen Deal am Start? Bilderrätsel mit Soldatenspielmotiven lasse ich mir ja noch gefallen, aber Bananen suchen und andere alberne Bilderrätsel lösen? Naja, äusserst grenzwertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Captcha euer ernst? Ich war eben auf dem Tester... für ne Missi starten... Kuchen, Schmuck oder Strassennamen anklicken... also das nervt total... ein Klick ok... aber Suchbilder und reichlich rumklicken... nein Danke.../ Ich versteh es manchmal nicht, ihr führt ne gute sache (Sloterweiterung) ein, und gleichzeitig macht ihr das Spiel durch so einen Captcha wieder uninteressanter...

Rother, Lousia, JerryHome und 3 Anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die Sloterweiterung ein zusätzlicher Orden vorgesehen?

 

Moin ich frag nochmal nach aber da es schon für den 6ten Ausbau keine Ordenserweiterung gab, mache ich Dir da nicht viel Hoffnung.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, die Slots-Erweiterung ist eine sehr gute und vorallem ja auch eine gewünschte Sache gewesen. Danke dafür.

Das neue Captcha finde ich nicht gelungen, sondern nervig. :anrufen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Erweiterungen für 10 Pats finde Ich eine riesige Frechheit! 2 oder 4 würde ich mir gefallen lassen, aber 10 ist Eindeutig zu übertrieben, man sollte auch mal an die Spieler denken wo ohne Geld spielen!

Parvati und weidmann10 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sloterweiterung ist schon bissl teuer, aber Unikat will ja auch was verdienen. Also stört mich das nicht. Ist ja keiner gezwungen die Patronen dafür auszugeben. Zu den Bilderrätsel kann ich noch nichts sagen, da bei mir nach 20 Missionen immer noch keine neue Capture abfrage kam :denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen