Jump to content

Chancengleichheit


Feuervogel

Recommended Posts

Im Rahmen einer "Chancengleichheit" wurde mit dem heutigen Patch eine Dienstgradbezogene Einschränkung der "entarteten" Items vollzogen.

Logische Konsequenz wäre nun, im Sinne einer Chancengleichheit, dieses nun auch, eine Anpassung auf den Diensgrad gegebene Angleichung der Permabooster, die durch "Shopdrehen" erworben werden dürfen.

Wenn man schon Gerecht handeln möchte, dann aber in allen Bereichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feuervogel. Solche Vorschläge wurden im Laufe der letzen zwei Jahre diverse Male gemacht und zu recht abgelehnt. 

 

Und in Sachen Chancengleichheit erklär den Community doch mal, was Dich daran hindert, im Shop unendlich oft zu blättern und unendlich viele Permaboosts zu kaufen? In Bezug auf Permaboosts herrscht Chancengleichheit!!!

 

Es herrscht hingegen keine Chancengleichheit, da wenige Ausrüstung an der Grenze der Range haben, es herrscht keine Chancengleichheit, da einige wenige mit kompletten Patrouillesets herumlaufen, wofür alle anderen Spieler Monate brauchen werden.

 

Also, was willst Du eigentlich hier lostreten mit diesem Thema?

 

Unverschämt, lächerlich, bezeichnend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logische Konsequenz wäre nun, im Sinne einer Chancengleichheit, dieses nun auch, eine Anpassung auf den Diensgrad gegebene Angleichung der Permabooster, die durch "Shopdrehen" erworben werden dürfen.

Wenn man schon Gerecht handeln möchte, dann aber in allen Bereichen.

Das ist völliger Quark, mit den Permas im Shop gibts es Chancengleichheit... niemand hindert dich daran hunderte oder tausende von Euros da auszugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hier dicht, der Vorschlag wird nicht umgesetzt. Im Sinne der Chancengleichheit könnte man jeden Spieler nur 1h einloggen, die Ausdaueraufladungen kostenlos machen, das Blättern im Shop natürlich auch und jedem täglich automatisch 5 Stufen Hiba gutschreiben.

 

Die Permabooster wurden durch das Blättern im Shop erworben und sind somit "verdient". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...