Jump to content

Patch vom 11. November 2015


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Soldaten,
 
mit der heutigen Wartung werden zwei grundlegende Änderung der Spielbalance eingespielt.
 
Anpassung von Gegenständen
 
Aufgrund der "entarteten" Gegenstände, die aus dem massiven Upgraden mit grünen Kisten entstanden sind, wird eine Begrenzung der Werte pro Dienstgrad durchgeführt. Wenn ein Spieler mehr Potential "freischalten" möchte, so kann er dies durch den Aufstieg in einen höheren Dienstgrad bewerkstelligen. Der tatsächlich genutzte Wert wird nun in Klammern dargestellt, sofern dieser vom ersten überschritten wird.

UJwhcqvd.png
 
Manöver
 
Beim Start eines Angriffs nehmen alle Truppenmitglieder mit 50% Ihrer Werte teil, auch wenn diese sich nicht dafür anmelden. Bei einer aktiven Teilnahme werden 100% der Werte berücksichtigt. Ein weiteres Balancing in dieser Richtung wird erfolgen.
 
Die Achievements "Expendables" und "Massenvernichtung" wurden angepasst, sodass ersichtlich ist, dass eine aktive Teilnahme zum Erreichen notwendig ist.
 
Inventar
 
Die Erweiterung des Inventar hat es leider noch nicht in diesen Patch geschafft und wird nächste Woche von uns berücksichtigt werden. Wir bitten um Euer Verständnis.
 
Ihr könnt Euer Feedback gerne in dem passenden Thread dazu hinterlassen.
 
Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Soldatenspiel-Team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...