Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ufo7

Forum Name und Spieler Name !

Recommended Posts

Ich möchte mal an Unikat den Vorschlag richten das die Namen im Spiel und Forum gleich sein sollten ! Hier tauchen Namen im Forum auf wo es keine Spieler Namen zu gibt . Und wieso machen die Leute das ? Wenn ich was zu sagen habe kann ich auch mit meinem Namen dafür gerade stehen ! Und wenn ich mir durch lese was gerade von diesen Leuten hier so geschrieben wird dann sage ich benutzen sie den falschen Forum Namen nur für eins um weiter für Unfrieden Zank und Streit zu sorgen ! Deshalb bin ich dafür das Unikat einführt das die Namen gleich sein müssen ! Denn dann sollen sie auch gerade stehen für das was sie so verbreiten und sich nicht Feige hinter falschen Namen verstecken .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelehrnt die Meinung anderer zu respektieren auch wenn sie nicht meine ist ich würde nie auf die Idee kommen zb deine dann als Kindergarten zu bezeichnen xXerziXx oder gar die anderen netten Antworten ab zu geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelehrnt die Meinung anderer zu respektieren auch wenn sie nicht meine ist ich würde nie auf die Idee kommen zb deine dann als Kindergarten zu bezeichnen xXerziXx oder gar die anderen netten Antworten ab zu geben !

 

Meine Antwort war doch Freundlich :)

Tetzlaff is Böse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelehrnt die Meinung anderer zu respektieren auch wenn sie nicht meine ist ich würde nie auf die Idee kommen zb deine dann als Kindergarten zu bezeichnen xXerziXx oder gar die anderen netten Antworten ab zu geben !

.

Da du keine Kommatas setzt, lese ich es so, als wenn alle die dir geantwortet haben, dir nur was böses wollen bzw. die Meinung verbieten wollen.

Ich habe hier nur meine Meinung zu dem Vorschlag geäußert. Dazu ist das Forum ja da.

gruß

meninho alias KannNix (welt2) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage sei gestattet:

was soll denn der gleiche Spiel- und Forenname bewirken?
Doch nur eines....daß man, sollte einem ein Post nicht passen, diesen im Spiel attackieren kann, mehr will man damit doch gar nicht erreichen.

Wenn der Spieler "HeinBlöd" hier seine Meinung kundtut....sorry Ufo, meinste, der heisst so im RL?
(Stelle mir grad das dumme Gesicht des Standesbeamten vor, als deine Eltern dich UFO nannten)

Kurzfassung - Es gibt wichtigere Dinge als solch Unfug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag an sich ist doch absolut klar und verständlich und auch eigentlich nicht von der Hand zu weisen. Welchen Nutzen das hat, ist das was man diskutieren kann. warum wird UFO den sofort so "angegangen"?

 

Der Vorschlag ist weder Kindergarten noch sonst was.

 

In meinen Augen leider nicht umsetzbar und auch nicht wirklich hilfreich. Was nützt es mir, dass ich weiß welcher Spieler mt welchem Forenaccount postet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 warum wird UFO den sofort so "angegangen"?

 

Also Angehen tuen wir ihn nicht....Aber dieser Vorschlag wird doch nie umgesetzt das weiss man doch " eigentlich"  ;)

Manche wollen ebend unerkannt bleiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

erstmal würde ich sehen ob dieser name schon mal im Soldatenspiel negativ aufgefallen ist als Mod.

Kann diesen namen somit auch als Mod gleich mit einem Spieler verbinden.

 

Ich denke das einige Spieler die hier oft wie. z:B. mit Kindergarten Antworten schon abmahnungen haben oder sperren.

Ein Mod könnte an dem Namen somit also schon sehen und reagieren. ein angezählter Spieler kann sich aktuell so hinter einem neuen namen verstecken.

gerade in der aktuellen Situation frage ich mich wie viele Accounts nur zum trollen dissen usw. aufgemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Culain möchte ich gerne versuchen zu erklären. Es gibt hier ganz klar Spieler die sich hinter einem falschen Namen verstecken um Zank , Streit und Unfrieden zu verbreiten diese Feiglinge müsen ja bisher nix befürchten wenn aber der AC Name da steht nicht er RL Name da hab ich nie von gesprochen . Wenn diese Maske fällt dann haben von den Feiglingen vermutlich weniger den Arsch in der Hose so was zu tun. Auch weil Unikat da dann viel einfacher Stopp sagen könnte ! Denn wer ne ehrliche Meinung hat braucht sich auch nicht hinter falschen Namen zu verstecken wir leben in Deutschland ! Das tun nur die wo Böses im Sinn haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×