Jump to content

Feedbackthread für Testserver


Chrischan

Recommended Posts

Lieber Erzi, heute wurde ein neues Backup von W1 gezogen und eingespielt, das heißt, dass das Abbild des Standes heute auf dem Testsystem eingespielt wurde. Was du letzte Woche oder vor 2 Monaten auf dem Testserver hattest, warst oder sein wolltest ist weg.

 

Genau aus diesem Grund siehst du alles was du auf Welt 1 auch siehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich dabei um ein Abbild des Spielwelt DE1. Man kann sich also nur mit seinem DE1 Account einloggen.

Spieler der Welt 2 müssen mit Chrischan Verbindung aufnehmen.

.

kommt Chrischan vor Montag nochmal zur Arbeit??

Die Veränderungen betreffen ja auch die Welt 2 geh ich mal von aus. Freundlich gefragt, warum wird dann der User, der nur die Welt2 bedient nicht mit bedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich, weil es sich ersteinmal um ein primäres Problem der W1 gehandelt hat. Wann Chrischan nochmal online kommt, kann ich nicht sagen....

.

Sorry, aber fühl mich da etwas benachteiligt. User die in Welt 1 und 2 vertreten sind können nun testen und sich vorab schonmal einen Plan machen wie sie ihren Account und Truppe auf Welt2 weiterhin gestalten wollen/können und der rest schaut in die Röhre.

Schade!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei der möglichen Itemrange rund 40% Luft nach oben, das ist auf den ersten Blick gut, nur da ich die Steigerungen nach meiner nächsten Beförderung nicht kenne, kann ich hierzu kein abschliessendes Urteil abgeben.

 

Als grosses Problem sehe ich die Tatsache, dass wenige Ausrüstung haben, die overrange ist, die automatisch nach jeder Beförderung einen zusätzlichen Bonus auf Schaden und Rüstung gewährt. Hierzu fehlt mir eine offizielle Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der komplette Rucksack leer ist kann ich nur mit dem Set schauen was jetzt an war. 

 

Damit ist für mich ein test sinnlos.

 

Ausserdem was soll ich testen? Verstehe den Sinn nicht wirklich.

Da ich jetzt auf dem testserver mir meinen DG hochspielen musste um zu sehen was ich von den ITEMs habe im nächsten DG. 

 

Soll ich vom zufall jetzt testen?

 

denke brauche da mal eine genaue Erklährung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Testergebnis von mir (nach 100 getauschten Grünen Kisten),hatte vorher auch noch keine Items passend zum Dienstgrad.

 

Kopfbedeckung:  S.78 (158) R.361 (384)

 

Bekleidung:         S.164 (70) R.1718 (960)

 

Waffe:                 S.1816 (1806) R.393 (364)

 

Schuhe:              S: 121 (126) R: 569 (576)

 

In den Klammern steht die Dienstgradbegrenzung.

 

Bei der Bekleidung ist man sehr schnell an der Begrenzung angekommen und schon sehr weit drüber, hier könnte man die Begrenzung der Werte noch anheben und dafür bei der Kopfbedeckung etwas senken, da ist man mit dem Schadenswert noch nicht mal in der Nähe der Begrenzung.Der Rest passt und ist ausgeglichen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ snappy,
kann das an der Menge der gezogenen Bekleidungsstücken liegen, dass du da sehr schnell über die Range gekommen bist?

Wenn man nun ein anderes Item höher setzt und die Bekleidung senkt, hat man im Gegenschluss das selbe Problem mit der hier angesprochenen Kopfbedeckung, wenn die neu generierten Items sich massiv auf diesen Slot begrenzen.
.
Leider, so war es bislang bei mir so im Spiel, gab es die neugenerierten Items im Durchschnitt gesehen nicht in der selben Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meninho,

nein, dem muss ich wiedersprechen,tatsächlich war ich glaube schon nach der 4 Kiste dran an der Range(ziemlich zeitig zumindest), die meisten Kisten hatte ich von der Waffe und von den Schuhen und ich bin ja nicht nur leicht drüber das sind ja schon fast mehr als das doppelte an Werten die erlaubt sind.Ich werde aber nochmal 100 tauschen und schauen wie sich das dann verhällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun die Ergebnisse nach 200 grünen Kisten.

 

Kopfbedeckung: S. 160 (158) R. 878 (384)

 

Bekleidung:        S. 364 (70) R.3719 (960)

 

Waffe:                S. 3136 (1806) R. 627 (364)

 

Schuhe:             S. 253 (126) R. 1207 (576)

 

Leider sind mir die ZdV ausgegangen aber nach 200 grünen Kisten kann man schon von einem Trend sprechen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade 200 Kisten geöffnet und meine aktuell besten Items an die Wert-Drosselung gebracht. Gestartet mit: Schaden: 84.214 und Rüstung: 57.446 ....... nach Öffnung: Schaden 87.378 und Rüstung 59.618. Effektiv also 3.164 Schaden und 2.172 Rüstung ergrünelt. Lebenspunkte und Krits wurden nicht verbessert, weil ich ja die aktuell besten Items angelegt hatte. Durch die Prozente vom Booster, Adju, HQ und den Lehrgängen ballert das zwar noch ordentlich nach und wird trotz Drosselung echt grenzwertig, aber sollte so passen.

 

Anschließend habe ich Missionen abgekürzt und vier legendäre Items gefunden, die mir mit Tausch per grüner Kiste insgesamt +2% kritischen Treffer, +3,2 kritischen Block und +2,4% Lebenspunkte geben würden. Die Lebenspunkte bedeuten in meinem Fall ein Plus von 12.338 (bei einem LP-Set sogar 38.042). Die verschenkt man ab sofort, weil man beim Tausch ja auf den vorher ergrünten Bonus verzichten müsste. Ab diesem Zeitpunkt wird das massive Kisten-Öffnen ganz schön sinnlos. Mit den nächsten Dienstgraden sogar noch mehr, weil die maximal Werte von Krit und LP bei den gefundenen Items steigen.

 

Die jetzige Lösung und auch das daraus resultierende Balancing hat somit meine vollste Zustimmung. Sie ist gerecht nach beiden Seiten hin. Die Overrange-Spieler haben jetzt noch einen super Vorteil, der nach und nach sinnlos wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...