Jump to content

Konstruktionslager


Recommended Posts

Moin zusammen , 

 

wie wäre es allen Truppen die Möglichkeit zu geben , diverse Kisten zu bauen , ohne das Konstruktionslager voll auszubauen ? . Gerade für Truppen mit niedrigem Ausbau , ist es fast unmöglich , das noch mit hochzuziehen . Truppen die schon begonnen haben das KL auszubauen bzw. fertiggestellt haben , könnten ja dann die Rohstoffe und Credits wieder gutgeschrieben werden.

Jede Truppe hätte dann die Möglichkeit 2-gleisig zu fahren , Ausbau und Kisten . Die Gefahr dass dann vor allem ziemlich junge Truppen sich nur mit dem Ausbau des KL beschäftigen ist ja nicht gegeben , da ja Pat, Lager usw. auch mit der Größe des HQ abhängen und zwangsläufig mit ausgebaut werden müssen , um zB. die Lagerkapazität der Credits zu erhöhen . Meiner Meinung nach würde dann die Kluft ,  nicht noch weiter auseinander gehen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen weiterhin ein schönes Spiel und ein gute Zeit.

 

mKg sturzi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wahr das ja  auch die Erfindung des K - Lager die das Hohe Truppen eine Möglichkeit haben Rohstoffen los zu werden ....

nun hat unikat es aber so gebaut das auch kleine Truppen das  könnten... was  zu lasten des ausbau geht und Abwegen muss .. wobei sich die frage für mich aktuell nicht stellt da ja wie schon geschrieben Änderungen kommen werden bzw die erst ja schon da ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...