Jump to content

Missions- & Ausbildungszeit plötzlich verkürzt?


Peenscher

Recommended Posts

also ich habe jetzt schon 2 - 3 mal gehabt das die mission 2min laut anzeige eher fertig sein sollte alls die ausbildung und nach dem rumblättern oder im inventar wühlen, war sie plötzlich fertig und ausbildung lief noch, komisch!

 

BITTE beobachtet das mal alle etwas mit, vielleicht hab ich mir das  auch nur eingebildet, war nicht ständig mit meinen augen drauf

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Kann ich bestätigen wobei ich viel mehr das Gefühl habe, dass wenn schon eine Mission oder Ausbildung läuft und ich schalte etwas neues dazu, dass die Zeitanzeige irgendwie durcheinander gerät. Aber sobald ich den Standort wechsle, erscheint die korrekte, noch verbleibende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

...der Fehler ist immer noch vorhanden.

Immer wenn eine Mission/Ausbildung/Patrouille länger dauert, als die bereits laufende Mission/Ausbildung/Patrouille, wird die Zeit der laufenden Mission/Ausbildung/Patrouille verlängert.

Wenn ich es richtig beobachtet habe, wird dort die Zeit der zu startenden xyz auf die laufende aufaddiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...