Jump to content

Feedback zum Patch am 4. November 2015


Chrischan

Recommended Posts

Beim Event konnte man Items limitieren....sowas geht auch bei Kisten...wo liegt also das Problem?

Ich habe eher das Gefühl, das mal wieder nach alter Marnier der Community kleine Brotkrumen zugeworfen werden, ohne den Kuchen vorzustellen.

Leute....entweder man stellt klar das Konzept vor, damit sich jeder vom Gesamtpaket ein Bild machen kann oder man lässt es ganz.
Wenn bei einem Hausbau diverser Baupfusch zu reparieren ist, interessiert es den Hausherren auch nicht, an welchem Ziegelstein jetzt ne Ecke weggekloppt wird oder das die Türmatte jetzt blau statt grau werden soll.

So langsam wird es dringend nötig, daß man klar ansagt, was, wann und in welcher Form kommen soll.
Und nicht dieses ewige Rumgedaddel ohne wirkliche Aussage.
Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr auf das ständige "wir planen, wir überlegen, es könnte, usw."

Sagt klar an, was kommt, und lasst dies durch die Comm vernünftig und konstruktiv diskutieren.
Und nicht stückweise, sondern komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch grüne kisten kaufen für ZDV's...nur mal so am rande erwähnt 

Ist mir klar... nur die ZDVs kannst du nicht gegen RL Geld kaufen... du musst sie also sammeln... sicher auch so könnte man das Inventar mit den Kisten voll machen... nur, das dauert halt eine sehr lange Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar... nur die ZDVs kannst du nicht gegen RL Geld kaufen... du musst sie also sammeln... sicher auch so könnte man das Inventar mit den Kisten voll machen... nur, das dauert halt eine sehr lange Zeit...

mag sein aber ist im grunde nix anderes...die rohstoffe müßen ja nun auch gesammelt werden da kann man auch kein rl geld für nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 nur die ZDVs kannst du nicht gegen RL Geld kaufen...

.

nicht ganz richtig, du kannst sie im Shop erblättern ... für Realgeld

Allerdings was das Sammeln angeht werde ich mit Dienstvorschriften in den Missionen nebenbei geradezu erschlagen. Anstatt gute Items zu finden fallen mir die keinen grauen Büchlein quasi vor die Füsse

neue_b18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Event konnte man Items limitieren....sowas geht auch bei Kisten...wo liegt also das Problem?

Ich habe eher das Gefühl, das mal wieder nach alter Marnier der Community kleine Brotkrumen zugeworfen werden, ohne den Kuchen vorzustellen.

Leute....entweder man stellt klar das Konzept vor, damit sich jeder vom Gesamtpaket ein Bild machen kann oder man lässt es ganz.

Wenn bei einem Hausbau diverser Baupfusch zu reparieren ist, interessiert es den Hausherren auch nicht, an welchem Ziegelstein jetzt ne Ecke weggekloppt wird oder das die Türmatte jetzt blau statt grau werden soll.

So langsam wird es dringend nötig, daß man klar ansagt, was, wann und in welcher Form kommen soll.

Und nicht dieses ewige Rumgedaddel ohne wirkliche Aussage.

Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr auf das ständige "wir planen, wir überlegen, es könnte, usw."

Sagt klar an, was kommt, und lasst dies durch die Comm vernünftig und konstruktiv diskutieren.

Und nicht stückweise, sondern komplett.

 

Bitte geh mal in dich und überlege dir die Art und Weise wie du hier Forderungen formulierst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

nicht ganz richtig, du kannst sie im Shop erblättern ... für Realgeld

Allerdings was das Sammeln angeht werde ich mit Dienstvorschriften in den Missionen nebenbei geradezu erschlagen. Anstatt gute Items zu finden fallen mir die keinen grauen Büchlein quasi vor die Füsse

neue_b18.jpg

Meine ZDVs habe ich gegen grüne Kisten getauscht. bei 1266 währe das aber eine Menge und würdest gut Kampfkraft bekommen. Vorraussetzung das Du das System der grünen Kisten nach dem gespräch mit Sickman jetzt auch wirklich Verstanden hast.  Weil ansonnsten sind die weggeworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geh mal in dich und überlege dir die Art und Weise wie du hier Forderungen formulierst...

Sorry Sickman...wie wärs, wenn das Oberkommando mal in sich geht und überlegt, warum hier derzeit sovieles danebenläuft?

Wenn einem der Ton nicht passt, sollte man mal überlegen, warum der mittlererweile so rau geworden ist.

Woran mag das wohl liegen?....achja, klar....muss an mir liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sickman...wie wärs, wenn das Oberkommando mal in sich geht und überlegt, warum hier derzeit sovieles danebenläuft?

Wenn einem der Ton nicht passt, sollte man mal überlegen, warum der mittlererweile so rau geworden ist.

Woran mag das wohl liegen?....achja, klar....muss an mir liegen.

Culain hast aber schon Verstanden das Sickman uns ein Spiel gegeben hat zum spielen.

Auch wenn ich mit einigen Sachen nicht einverstanden bin sollte ich selbst immer noch überlegen wie und wen ich angehe.

 

Kosie ist nicht mehr da, Sickman bemüht sich doch seid gestern wirklich. Crischan versucht in das Spiel reinzufinden.

Die neue Situation sieht doch jetzt erstmal so aus.

 

Wenn jeder es auch mal in Ruhe von der anderen Seite sieht und diese Anfeindungen aufhören kommen sicher auch Lösungen und wenn es dann nicht dein/mein spiel ist muss man sich von dem Spiel verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ZDVs habe ich gegen grüne Kisten getauscht. bei 1266 währe das aber eine Menge und würdest gut Kampfkraft bekommen. Vorraussetzung das Du das System der grünen Kisten nach dem gespräch mit Sickman jetzt auch wirklich Verstanden hast.  Weil ansonnsten sind die weggeworfen

.

Ich habe heute morgen deinen Beitrag von heute Nacht gelesen, den ich jetzt leider nicht mehr finde. (gelöscht, verändert, keine Ahnung

Hierbei ging es darum, dass ich (menino ohne h) im Sommer zu sickman gesagt haben soll das grüne Kisten scheisse sind.

Ich habe Grüne Kisten gesammelt wie blöd .. gab ja noch welche als goody bei vereinzelten Sondermissionen, die man sich gerne erarbeitet hatte. maximal eingetauscht hatte ich bis hier 12 Stück im ganzen

Was gab es als Verbesserung der Items?  +1 Schaden ...+4 Rüstung. Das mal 12 ... der Hammer.

Ergo für mich ...  die grünen Kisten bringen nichts.

Bitte beachte WANN ich das gesagt habe. Damals konnt man sich seine Kisten nur mittels dieser Sonderevents/-missionen erwirtschaften oder für teuer Geld durch Dienstvorschriften kaufen.

Gestern habe ich hier im Forum gelsen 15 Kisten aufwärts geöffnet ergeben erst einen guten Zuwachs.

Testserver aufgerufen, da lagen genug rum. 200!! hab ich aufgemacht. Zuwachs an Werten? Für Schaden 273 Punkte als 5. Isaf!

.

Nein, tut mir leid, ich hab das Spiel zwar verstanden was für mich mein erster Account auf Welt2 bewiesen hatte, Aber für die grünen Kisten bin ich wohl zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich habe heute morgen deinen Beitrag von heute Nacht gelesen, den ich jetzt leider nicht mehr finde. (gelöscht, verändert, keine Ahnung

Hierbei ging es darum, dass ich (menino ohne h) im Sommer zu sickman gesagt haben soll das grüne Kisten scheisse sind.

Ich habe Grüne Kisten gesammelt wie blöd .. gab ja noch welche als goody bei vereinzelten Sondermissionen, die man sich gerne erarbeitet hatte. maximal eingetauscht hatte ich bis hier 12 Stück im ganzen

Was gab es als Verbesserung der Items?  +1 Schaden ...+4 Rüstung. Das mal 12 ... der Hammer.

Ergo für mich ...  die grünen Kisten bringen nichts.

Bitte beachte WANN ich das gesagt habe. Damals konnt man sich seine Kisten nur mittels dieser Sonderevents/-missionen erwirtschaften oder für teuer Geld durch Dienstvorschriften kaufen.

Gestern habe ich hier im Forum gelsen 15 Kisten aufwärts geöffnet ergeben erst einen guten Zuwachs.

Testserver aufgerufen, da lagen genug rum. 200!! hab ich aufgemacht. Zuwachs an Werten? Für Schaden 273 Punkte als 5. Isaf!

.

Nein, tut mir leid, ich hab das Spiel zwar verstanden was für mich mein erster Account auf Welt2 bewiesen hatte, Aber für die grünen Kisten bin ich wohl zu blöd.

Auch wir haben in der truppe lange erstmal erklärt. Viele haben das mit der grünen Kiste nicht verstanden.

Schaden, schaut ihr wirklich nur darauf? Wir haben 4 Slots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben in der truppe lange erstmal erklärt. Viele haben das mit der grünen Kiste nicht verstanden.

Schaden, schaut ihr wirklich nur darauf? Wir haben 4 Slots

Der Schaden war nur als Beispiel genannt. Im Gegensatz zu Welt2 ist das der Maß aller Dinge auf Welt1 neben den Krits. Habe ansonsten noch Rüstung und Lebenspunkte ... welchen 4. Slot hast du dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oberschrecke:
Sickman ist nicht erst seit gestern "im Spiel".
Ich erinnere da an ein (oder waren es doch schon mehrere) Krisengespräche, offene Briefe, etc.
Schaut man mal durchs Forum, erinnert sich an die ganzen Diskussionen, die seit weit über einem Jahr sich zu bestimmten Themen immer wiederholen, kann man sich kaum jetzt hinstellen und sagen: Jawoll, wir ändern jetzt was, gebt uns Zeit.
Die Zeit hatte man längstens, und reichlich davon verpennt.
Das dann irgendwann den Usern die Geduld ausgeht und der Ton mal nicht der von Samthandschuhen ist, dürfte logisch sein.

Die Karre ist in den Dreck gefahren, wie man so schön sagt.
Was imo an Neuheiten kommt, ist nur etwas sauberputzen, aber endlich mal Korrekturen an den grundlegenden Problemen - Fehlanzeige.
Welt 1 ist so gut wie abgehakt, Welt 2, so es so bleibt wie jetzt, auf dem besten Wege dahin.
Und urplötzlich fällt dem Betreiber auf, daß das Spiel Probleme hat?
Vorschläge (und sehr gute teilweise) gabs derweil zuhauf, Ergebnis zu 99% abgelehnt.

Ich finds gut, daß man zumindest jetzt anfängt, die Probleme zu erkennen.
Christian tut mir da eher schon leid, daß er nen Saustall jetzt ausmisten darf (oder muss), den man über Jahre verdreckt hat.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ZDVs habe ich gegen grüne Kisten getauscht. bei 1266 währe das aber eine Menge und würdest gut Kampfkraft bekommen. Vorraussetzung das Du das System der grünen Kisten nach dem gespräch mit Sickman jetzt auch wirklich Verstanden hast.  Weil ansonnsten sind die weggeworfen

 

 

Na dann lass doch mal alle hier an deiner vollkommenen Weisheit teilhaben. :-)

Ich schlage gleichzeitig einen neuen DG für dich vor: Methusalem(w) oder auch Naseweis (w).

 

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaden war nur als Beispiel genannt. Im Gegensatz zu Welt2 ist das der Maß aller Dinge auf Welt1 neben den Krits. Habe ansonsten noch Rüstung und Lebenspunkte ... welchen 4. Slot hast du dazu?

Kopf, Waffe, Bauch und Füsse meinte ich damit, weil ich da ja die grünen Kisten mit arbeite, das ergebnis sehe ich natürlich in deinen genannten Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass doch mal alle hier an deiner vollkommenen Weisheit teilhaben. :-)

Ich schlage gleichzeitig einen neuen DG für dich vor: Methusalem(w) oder auch Naseweis (w).

 

 

Horrido

und genau das was Du von Dir gibst, ist der grund warum ich es Dir nicht erklären würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein aber ist im grunde nix anderes...die rohstoffe müßen ja nun auch gesammelt werden da kann man auch kein rl geld für nehmen...

Sicher müssen die gesammelt werden, aber sehr viele Truppen brauchen diese Ressis noch für den weiteren Ausbau... vollausgebaut oder kurz davor sind noch nicht soviele Truppen... ausserdem sammeln ausgebaute Truppen beim Pat fahren reichlich mehr Ressis als die mit niedrigerem Ausbau... die Lücke und die Kampfkraft wird immer stärker auseinander klaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher müssen die gesammelt werden, aber sehr viele Truppen brauchen diese Ressis noch für den weiteren Ausbau... vollausgebaut oder kurz davor sind noch nicht soviele Truppen... ausserdem sammeln ausgebaute Truppen beim Pat fahren reichlich mehr Ressis als die mit niedrigerem Ausbau... die Lücke und die Kampfkraft wird immer stärker auseinander klaffen...

aber das ist doch mal völlig normal. Wenn ich unsere Kampfstärke sehe und worriers oder Straffff, diese Truppen gibt es viel länger müssen wir einiges dafür tun um da ran zu kommen.

Nun kann ich diese Truppen beschimpfen oder sonnst was machen, oder ich schaue was kann ich mit meiner truppe machen um da mal irgendwann ran zu kommen.

Nun suche ich mir mit meiner truppe meine taktik, und veruche da ran zu kommen was mir das spiel erlaubt und jammere nicht rum das ich was mit meiner truppe nicht schaffe.

Hiermit möchte ich sagen das auch in dem Aufbau der truppe ganz viele Niederlagen stecken, die auch wir kennen und deswegen verstehe ich ganz viele Truppe.

einfaches Klickspiel haben die mir am Anfang gesagt, wobei ich heute sagen muss ein schönes strategisches Spiel wenn ich das verstanden habe was mir hier von Unikat geboten wird.

Ich möchte auch hier gern mal sagen, das wir gegen Strafff auch gestern verloren haben. Wir haben das Spiel ausgereizt und trotzdem noch nicht das Ziel erreicht die truppe zu schlagen und auch diese Truppe baut weiter auf, weil die wissen wir sind dran. Das ist doch der Spaß im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher müssen die gesammelt werden, aber sehr viele Truppen brauchen diese Ressis noch für den weiteren Ausbau... vollausgebaut oder kurz davor sind noch nicht soviele Truppen... ausserdem sammeln ausgebaute Truppen beim Pat fahren reichlich mehr Ressis als die mit niedrigerem Ausbau... die Lücke und die Kampfkraft wird immer stärker auseinander klaffen...

ich habe ja nun auch nix anderes behauptet... habe dir nur gesagt das man auch diese nicht mit rl geld kaufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eben etwas zu dem Zeitpunkt der Einführung des neuen Sets geschrieben habe, noch die klitzekleine Frage, wohin mit dem Set? Das ist sehr schwach, dass heute nicht eine Inventarerweiterung gekommen ist!

 

Und wenn ich jetzt raten müsste, kommt als Letztes bestimmt noch ein "Dagobert Duck" Set, das den Creditsgewinn bei Missionen steigert. Warum macht ihr nicht ein Set, dass Patro, Exp und Credits erhöht, ein Set, das einen vergleichbaren Charakter zu den bestehenden Sets hat und einen Bonus auf drei Faktoren gewährt?

 

Das neue Set gefällt mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Kasse das mit dem Set ...daumen hoch dafür von mir . :D

Scheiss was auf die anderen Probleme . :D ( zu wenige slots ..konstlager ..fehler bei evnts ..laufender chaet ausfall ..usw usw ) :D

Jetzt sind alle user glücklich und wir haben was neues getan ...juhu ...und vlt merken die garnicht das wir das auch mit den überwaffen lassen. :D

UNIKAT ihr seit echt klasse ..das muss ich neidlos anerkennen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Kasse das mit dem Set ...daumen hoch dafür von mir . :D

Scheiss was auf die anderen Probleme . :D ( zu wenige slots ..konstlager ..fehler bei evnts ..laufender chaet ausfall ..usw usw ) :D

Jetzt sind alle user glücklich und wir haben was neues getan ...juhu ...und vlt merken die garnicht das wir das auch mit den überwaffen lassen. :D

UNIKAT ihr seit echt klasse ..das muss ich neidlos anerkennen .

Das sehe ich auch so. Da wird schnell eine farbenfrohe Tapete über die Risse geklebt. Alle rufen ohhhh und ahhhh. Mit ein bisschen Glück vergessen alle den Schmodder im Hintergrund und überall ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...