Jump to content

Downfight und seine Auswirkungen


Saarlodri

Recommended Posts

Ja, man kann sich auch als Borussia Dortmund aufs Spielfeld stellen und sagen "Och nöö! Gegen Gladbach treten wir heute nicht an. Die sind ja genau so gut wie wir! Steigen wir lieber in die Oberliga ab und verhauen die Jungs von Chemie Leipzig." Wo habt ihr denn auf aktuell Platz 16 noch ein faires Kräftemessen? Keiner kann euch was. Das soll fair sein und wir unfair? Nicht dein Ernst!

ja kann mann siehe RB  in der 2 Liga ^^  sorry das ist ein vergleich der  ein bissel weit hergeholt ist     

 

Es kann doch jeder Truppe selbst entscheiden wann  sie wo Kämpft und wann nicht ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Rohstoffpokale habt ihr mit euren DF ja auch reichlich gebunkert! Also ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, ihr habt durch euren Downfight kleine Truppen geschädigt, euch Vorteile verschafft durch Pokale und das ist nicht in Ordnung! Und ihr seid nicht die einzigen die Rohstoffe zu Genüge haben! Würden wir ja auch noch gerne einsetzen aber uns wurde die Chance ja genommen! 

Aber selbst wenn wir die Möglichkeit jetzt auch gehabt hätten, dann würde ich das System trotzdem anprangern, da der Einsatz nicht im Verhältnis steht zum Verdienst! Und Fehler im Spiel sind zu melden laut AGB und nicht auszunutzen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Rohstoffpokale habt ihr mit euren DF ja auch reichlich gebunkert! Also ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, ihr habt durch euren Downfight kleine Truppen geschädigt, euch Vorteile verschafft durch Pokale und das ist nicht in Ordnung! Und ihr seid nicht die einzigen die Rohstoffe zu Genüge haben! Würden wir ja auch noch gerne einsetzen aber uns wurde die Chance ja genommen! 

Aber selbst wenn wir die Möglichkeit jetzt auch gehabt hätten, dann würde ich das System trotzdem anprangern, da der Einsatz nicht im Verhältnis steht zum Verdienst! Und Fehler im Spiel sind zu melden laut AGB und nicht auszunutzen!!!!

Bitte lese das Forum der sogenannte DF ist  NICHT verboten wie schon öffters von Team Rot geschrieben ... und nun kann du gerne deine AGB weiter lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann mann siehe RB  in der 2 Liga ^^  sorry das ist ein vergleich der  ein bissel weit hergeholt ist     

 

Es kann doch jeder Truppe selbst entscheiden wann  sie wo Kämpft und wann nicht ?  

 

Sicher kann sie das. Aber was ist, wenn alle Truppen das so machen würden? Wenn Warriors, Strafffff, Resis, Tears, Heuschrecken, 37er, Crows, Seahawks, Recon und Nordis sich zwischen Platz 20 und 100 aufhalten. Wer sind die Leidtragenden? Wir würden alle dort unten unser Gemetzel spielen und das auf Kosten der kleinen Truppen. Wir versuchen hier eine faire Lösung für alle zu finden und da hilft es überhaupt nicht weiter, dass ihr dieses Gemetzelszenario noch verteidigt. Denn das wäre das unfairste überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du ..., es wurden doch schon 95% daran gehindert, zumindest daran den Pokal zu nutzen! Und wenn man mit paar Euro mehr erreichen kann wie mit shoppen, dann lohnt es sich ja gar nicht mehr was zu investieren! ihr seid doch eine der wenigen Truppen die den Fehler nutzen konnten und andere in dem Maße nicht mehr! Also das der Pokal und das System gestoppt wurden ist doch schon ein Eingeständnis von Unikat das es fehlerhaft ist! Warum rennen denn hier noch so viele mit den Tools rum und können andere damit um Credits und Ehre bringen! Also wenn es nicht fehlerhaft war dann wäre keine Ursache da es zu stoppen. Aber dem ist ja wohl nicht so gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du Dorfdepp, es wurden doch schon 95% daran gehindert, zumindest daran den Pokal zu nutzen! Und wenn man mit paar Euro mehr erreichen kann wie mit shoppen, dann lohnt es sich ja gar nicht mehr was zu investieren! ihr seid doch eine der wenigen Truppen die den Fehler nutzen konnten und andere in dem Maße nicht mehr! Also das der Pokal und das System gestoppt wurden ist doch schon ein Eingeständnis von Unikat das es fehlerhaft ist! Warum rennen denn hier noch so viele mit den Tools rum und können andere damit um Credits und Ehre bringen! Also wenn es nicht fehlerhaft war dann wäre keine Ursache da es zu stoppen. Aber dem ist ja wohl nicht so gewesen!

ok verstehe du möchtes den   * Fehler * nicht ausnutzen aber meckerst jetzt  weil du den * Fehler  * nicht mehr nutzen kannst ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann sie das. Aber was ist, wenn alle Truppen das so machen würden? Wenn Warriors, Strafffff, Resis, Tears, Heuschrecken, 37er, Crows, Seahawks, Recon und Nordis sich zwischen Platz 20 und 100 aufhalten. Wer sind die Leidtragenden? Wir würden alle dort unten unser Gemetzel spielen und das auf Kosten der kleinen Truppen. Wir versuchen hier eine faire Lösung für alle zu finden und da hilft es überhaupt nicht weiter, dass ihr dieses Gemetzelszenario noch verteidigt. Denn das wäre das unfairste überhaupt.

das wäre doch mal ein Spass :-)

 

Nein im ernst wenn das Regelwerk fairer gestaltet wäre würde es doch diesen Thread hier doch gar nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten die Unikat machen kann . 

 

Entweder sie nehmen die Superitems zurück und setzen alles auf NULL oder sie machen das KL wieder so wie es war und jeder hat die Chance das gleiche zu tun.

die 3. Möglichkeit ist es wieder so wie es jetzt ist weitergespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du Dorfdepp, es wurden doch schon 95% daran gehindert, zumindest daran den Pokal zu nutzen! Und wenn man mit paar Euro mehr erreichen kann wie mit shoppen, dann lohnt es sich ja gar nicht mehr was zu investieren! ihr seid doch eine der wenigen Truppen die den Fehler nutzen konnten und andere in dem Maße nicht mehr! Also das der Pokal und das System gestoppt wurden ist doch schon ein Eingeständnis von Unikat das es fehlerhaft ist! Warum rennen denn hier noch so viele mit den Tools rum und können andere damit um Credits und Ehre bringen! Also wenn es nicht fehlerhaft war dann wäre keine Ursache da es zu stoppen. Aber dem ist ja wohl nicht so gewesen!

Du bist doch nur beleidigt weil Du das System nicht verstanden hast und wenn Du es hättest genauso gemacht hättest .... aber andere Anpöbeln und Beleidigen ... welch Geistes Kind muß man sein ... um so unter die Gürtellinie zu gehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre so einfach gewesen .

Pokal weg , Items weg , Rohstoffe und Patronen gutschreiben fertig.

da braucht man nicht tagelang überlegen sondern einfach mal handeln.

So einfach ist das aber leider nicht, es müssen alle Truppen gefunden werdn die genau das selbe gemacht haben und alle gleichzeitig so "bestraft" werden das sie dieses Spiel gespielt haben.

Spieler die in der truppe waren und gewechselt haben müssten gesucht werden und ebenfalls "bestraft" werden.

 

Gibt z.B. einen Spieler der hat sich von 2. Truppen so die Kisten reingezogen. ups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden sie aber in 4 wochen den laden zusperren 

oh ja das haben wir hier schon oft gelesen, denke mal nicht. Wenn sich hier alles wieder beruhigt hat und einige sich gelöscht haben, geht werbung raus und weiter. Gibt sicher noch genug die das Spiel spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuervogel, das System zu verstehen das war keine Kunst! Ich glaub das haben hier viele verstanden! Aber das ändert doch absolut nichts daran, das es undurchdacht und unfair ist so wie es umgesetzt wurde! Ob ihr es jetzt ward oder jemand anderes, das spielt doch keine Rolle! Es wird einfach nicht besser dadurch! Wo die besten Spieler hier in 2 Jahren Spielzeit es mal gerade zu Waffen gebracht haben mit max 1500 Schaden, da willst du mir erzählen das diese Waffen jetzt ohne Fehler sind! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann halt alle Spieler oder Truppen die so an die super Waffen gekommen sind.
Ist zwar ne menge Arbeit aber was soll´s.

Aber die dürfen nicht im Spiel bleiben die items selbst wenn sie dann nur zur Hälfte wirken oder weniger.
Wenn ein neuer Spieler kommt und der geht angenommen bei dir aufs Profil @ Oberschrecke und da ne Waffe sehen mit über 7000 Schaden fragt er entweder in de Chats rum wie man auch so ne Waffe bekommt oder löscht sich wieder weil er weiß bis da hoch komme ich eh nicht.

Wenn du den Spieler kennst kannst du es ja den Support melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meine ganzen Sachen sofort ab wenn es eine Begrenzung bei Permas gibt heisst  10 sterne  da max. 10 pfeifen haben ^^  da würde ich glatt auf den spielt fair Zug aufspringen ;)  ( natürlich sollte bestehende permas gegen gerechnet werden bzw abgezogen werden ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meine ganzen Sachen sofort ab wenn es eine Begrenzung bei Permas gibt heisst  10 sterne  da max. 10 pfeifen haben ^^  da würde ich glatt auf den spielt fair Zug aufspringen ;)  ( natürlich sollte bestehende permas gegen gerechnet werden bzw abgezogen werden ^^)

Von mir aus gern habe davon eh nicht viel :P

Aber nun ja hier gehts ja um die Items und nicht um die pernamenten booster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann halt alle Spieler oder Truppen die so an die super Waffen gekommen sind.

Ist zwar ne menge Arbeit aber was soll´s.

Aber die dürfen nicht im Spiel bleiben die items selbst wenn sie dann nur zur Hälfte wirken oder weniger.

Wenn ein neuer Spieler kommt und der geht angenommen bei dir aufs Profil @ Oberschrecke und da ne Waffe sehen mit über 7000 Schaden fragt er entweder in de Chats rum wie man auch so ne Waffe bekommt oder löscht sich wieder weil er weiß bis da hoch komme ich eh nicht.

Wenn du den Spieler kennst kannst du es ja den Support melden ;)

warum sollte ich den Spieler melden? Nur weil er von einer Truppe in die andere gesprungen ist? Aber das ist doch erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuervogel, das System zu verstehen das war keine Kunst! Ich glaub das haben hier viele verstanden! Aber das ändert doch absolut nichts daran, das es undurchdacht und unfair ist so wie es umgesetzt wurde! Ob ihr es jetzt ward oder jemand anderes, das spielt doch keine Rolle! Es wird einfach nicht besser dadurch! Wo die besten Spieler hier in 2 Jahren Spielzeit es mal gerade zu Waffen gebracht haben mit max 1500 Schaden, da willst du mir erzählen das diese Waffen jetzt ohne Fehler sind! 

Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... wer schon 2 Jahre ein Spiel "spielt" ... und seine Werte nicht dementsprechend steigern kann ... den Rest kannst Du Dir sicher denken ....  Das soll nicht heißen das immer alles "Gerecht" ist ... aber ist das ®Leben immer gerecht .... man lernt ständig dazu ... wenn man will ... und Leistung muß man auch bringen ... andere machen es durch Shopdrehen ... aber Cash ist nicht alles .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meine ganzen Sachen sofort ab wenn es eine Begrenzung bei Permas gibt heisst  10 sterne  da max. 10 pfeifen haben ^^  da würde ich glatt auf den spielt fair Zug aufspringen ;)  ( natürlich sollte bestehende permas gegen gerechnet werden bzw abgezogen werden ^^)

Die brauchst du nicht abgeben , die werden dir genommen  :lol:  :lol:  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...