Jump to content

Teilnehmerbegrenzung bei Manövern


Gast Egoist

Recommended Posts

Ich würde es begrüßen, wenn es auch hier eine Teilnehmerbegrenzung bei den Manövern geben würde. (z.B. max. 10 Teilnehmer wie bei TimeCraft)

 

Aktuell geht es ja eher in Richtung "Masse statt Klasse" und wenn man mithalten will, muss man schon fast jeden einladen, der einem über den Weg läuft.

 

Aufgrund der geringen Spielerzahl wird es wieder sehr schnell zum Truppensterben führen, wenn eine "anspruchslose Truppe" (das ist ganz allgemein eine Truppe, die jede 1-Klick Bewerbung ohne Text annimmt, also nicht gleich wieder jemand persönlich angegriffen fühlen...) mit 30 Leuten spielt und Truppen, die Wert auf eine nette Gemeinschaft legen mal wieder chancenlos sind.

 

Bei max. 10 Teilnehmern könnte man auch Neulinge und schwächere Chars einladen, ohne gleich völlig chancenlos zu sein, aber zur Zeit wird ja jeder Soldat gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...halte ich auch nichts von, zumal alle Trp´en Mitglieder automatisch in die Verteidigung gehen.

 

jep... was auch nur für "künstliche Lebenserhaltung" toter Truppen sorgt. Eine Entwicklung, die ich bei solchen Spielen nicht gut finde.

 

1. Man muss jede 08/15 Nervensäge einladen oder die tollen 1-Klick-Bewerbungen annehmen, damit man überhaupt mithalten kann...

2. Bocklose und INAKTIVE Chars verteidigen mit 50% und haben so noch einen "Nutzen" für eine ansich schon tote Truppe (Aber keinen Nutzen für das Spiel und die Betreiber...)

 

Das ist das (einzig) schöne an TC... Man sieht wenigstens sofort, welche Truppe TOT ist und einem wird nicht durch inaktive Chars vorgegaukelt, dass das Spiel noch lebt...  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut so wie es ist. Ich verteidige nun einmal mit meiner ganzen Truppe und greife genauso mit

ihr an. Wer inaktiv ist, kann nicht in den Angriff bzw. geht nicht in den Angriff.

 

Übrigens, da du ja den Vergleich zu TC ziehst, sind hier Nachtangriffe nicht möglich, wo der Gegner keine Chance

hat diese zu verteidigen, da er dort selber setzen muss. Also ist das für mich hier eine klare Verbesserung.

 

Dazu, wer sagt denn das es nicht genügend fähige Spieler nachkommen, wir sind am Anfang der Beta, bis wir

alle den Ausbau geschafft haben um dann 20+ Member in den Truppen zu haben ist es noch ein weiter Weg,

also hoffen wir mal das Beste.

Wenn natürlich am Ende nur 500 Leute hier spielen werden, dann muss ich dir zustimmen, dann musst du

jeden 0815 Spieler aufnehmen, um am Ende in den Clankämpfen zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...