Jump to content

[X] Halloween-Dienst via Patronen abkürzen


Gast

Recommended Posts

erstmal ein dickes Lob an die Spielemacher, auch wenn ich persönlich ganz viele Knochen gefunden habe fand ich diese Idee klasse.

Nun hab ich den vergleich zum Schiffespiel.

Da laufen die Goldbarren runter und ich kann mit weniger Gold abkürzen.

Ich denke wenn diese Möglichkeit auch hier im soldatenspiel geben würde, hätten so einige abgekürzt um eine neue Tüte zu starten.

Einige drücken ja auf der Arbeit usw. hätten damit auch die Möglichkeit an mehr Tüten zu kommen.

 

Daher meine Idee diese Möglichkeit auch hier einzubauen.

bearbeitet von Muff
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

vielen Dank für das Feedback.

 

Ich möchte dennoch Eure Manieren in Erinnerung rufen und bitte davon absehen, Spieler zu denunzieren und/oder zu beleidigen. Danke.

 

Gruß,

Chrischan

Mal eine frage .....wer wird hier denuziert bzw beleidigt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spuktüten zum Halloweenevent waren eine schöne Zugabe. Einfach nebenbei zum Spasshaben.

 

Man muss nicht alles bis auf's Letze durch Abkürzen ausreizen.

 

Deswegen gegen Abkürzen!

dem stimme ich voll und ganz zu und deswegen - dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der Vorschlag ist in dieser Form derzeit abgelehnt, es wird aber nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft ähnlich eventuell integriert wird.

 

Wichtig ist immer, dass ein Event neben Premiumanteilen auch einen gewissen Fleißanteil hat und nicht ausschließlich via Premium der Fortschritt erkauft werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...