Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GeneralDisaster

Jeder Soldat braucht einen Spind

Recommended Posts

Moin, ich melde mich auch mal wieder.

 

Da ja das Inventar auf die Dauer recht knapp wird, wenn man Sets und gute Ausrüstung sammelt, kam mir grade eine etwas originellere Idee als einfach nur mehr Inventarslots.

Und hier kommt der Spind:

Wie aktuellen und ehemaligen Soldaten bekannt sein wird, hat im Spind jeder Ausrüstungsgegenstand einen festen Platz, so auch meine Idee für das Spiel. Es wird zusätzlich zum Inventar ein Spind eingebaut, indem eine begrenzte Anzahl an Slots zur verfügung steht, die auch nur für bestimmte Gegenstände genutzt werden können. So z.B. 4 mal 4 Slots für Setgegenstände, einmal 4 Slots für Orange Gegenstände, eine Sockenschublade in der man eine gewisse Anzahl an XP Boostern lagern kann, ein Essensfach für Kampfbooster und ein Privatfach für den Alk, also Verdienstbooster. in den 3 Fächern kann man dann jeweils, sagen wir 4 Booster lagern. Um das nicht einfach als ein zweites Inventar zu nutzen, könnte man evtl. eine Zeit von 5 min für den Transfer vom Spind ins normale Inventar und andersrum einbauen. Man muss quasi schnell auf Stube und sich umrödeln.

 

Die Idee lässt sich auch noch weiterspinnen, z.B. das man eine Stube einbaut, indem sich neben dem Spind auch noch andere Neuerungen befinden könnten, die einen gewissen Einfluss auf das Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin GD

 

Ich glaube es gibt momentan 5 Sets. Meinetwegen auch 6. Wären 24 Plätze. Bleiben 36 freie Plätze für Booster und unendlich viele in den Nachsendungen.

 

Wie weit soll das Inventar erweitert werden? Sollten wir 100 Plätze haben kommt der nächste und macht einen Vorschlag, dass 120 auch schön wären.

 

Natürlich sind möglichst viele Slots wünschenswert, aber nicht wirklich sinnvoll.

 

In der vorliegenden Form muß man eben überlegen was man behält oder wegwirft.

 

Es gab ja auch schon den Vorschlag, dass man gleiche Gegenstände in einem Slot sammeln kann. Wurde auch abgelehnt.

 

Ich lehne den Vorschlag nicht ab, halte ihn aber für nicht notwendig.

 

In diesem Sinne

Arthos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×