Jump to content

Jeder Soldat braucht einen Spind


Recommended Posts

Moin, ich melde mich auch mal wieder.

 

Da ja das Inventar auf die Dauer recht knapp wird, wenn man Sets und gute Ausrüstung sammelt, kam mir grade eine etwas originellere Idee als einfach nur mehr Inventarslots.

Und hier kommt der Spind:

Wie aktuellen und ehemaligen Soldaten bekannt sein wird, hat im Spind jeder Ausrüstungsgegenstand einen festen Platz, so auch meine Idee für das Spiel. Es wird zusätzlich zum Inventar ein Spind eingebaut, indem eine begrenzte Anzahl an Slots zur verfügung steht, die auch nur für bestimmte Gegenstände genutzt werden können. So z.B. 4 mal 4 Slots für Setgegenstände, einmal 4 Slots für Orange Gegenstände, eine Sockenschublade in der man eine gewisse Anzahl an XP Boostern lagern kann, ein Essensfach für Kampfbooster und ein Privatfach für den Alk, also Verdienstbooster. in den 3 Fächern kann man dann jeweils, sagen wir 4 Booster lagern. Um das nicht einfach als ein zweites Inventar zu nutzen, könnte man evtl. eine Zeit von 5 min für den Transfer vom Spind ins normale Inventar und andersrum einbauen. Man muss quasi schnell auf Stube und sich umrödeln.

 

Die Idee lässt sich auch noch weiterspinnen, z.B. das man eine Stube einbaut, indem sich neben dem Spind auch noch andere Neuerungen befinden könnten, die einen gewissen Einfluss auf das Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin GD

 

Ich glaube es gibt momentan 5 Sets. Meinetwegen auch 6. Wären 24 Plätze. Bleiben 36 freie Plätze für Booster und unendlich viele in den Nachsendungen.

 

Wie weit soll das Inventar erweitert werden? Sollten wir 100 Plätze haben kommt der nächste und macht einen Vorschlag, dass 120 auch schön wären.

 

Natürlich sind möglichst viele Slots wünschenswert, aber nicht wirklich sinnvoll.

 

In der vorliegenden Form muß man eben überlegen was man behält oder wegwirft.

 

Es gab ja auch schon den Vorschlag, dass man gleiche Gegenstände in einem Slot sammeln kann. Wurde auch abgelehnt.

 

Ich lehne den Vorschlag nicht ab, halte ihn aber für nicht notwendig.

 

In diesem Sinne

Arthos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...