Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arthos001

Schnellspritzer-Pokal

Recommended Posts

Moin mal wieder.

 

Ich hatte heute bei dem Schnellspritzer-Pokal den Veteran an. Wie schon in Fragen und Antworten beantwortet stehen dort berechnete Zeiten für die Missionen.

 

Wie wäre es denn, wenn ganz allgemein die Dauer der Missionen auf Sekunden angegeben wird und auch entsprechend auf Veteran und Pokal angewendet werden. Dann wäre mit Veteran eben eine normale 5 Minuten Mission 240 Sekunden lang und eine 4 Minuten Mission 192 Sekunden. Mit dem Pokal noch entsprechend kürzer.

 

Würde ich gut finden, da man durch die Rundungen auf volle Minuten mit dem Pokal wesentlich weniger Bonus mit Veteran als mit EK und Gezi bekommt.

 

Ich hoffe auf reichlich Feedback und schon mal danke.

 

In diesem Sinne

Arthos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre mit Veteran eben eine normale 5 Minuten Mission 240 Sekunden lang und eine 4 Minuten Mission 192 Sekunden. Mit dem Pokal noch entsprechend kürzer.

 

Das stimmt so nicht. Die Mission selber dauert weiterhin 5 Minuten. Der Veteran zieht dir nur 4 Ausdauer (deine 240 Sekunden) anstatt 5 ab. Er wirkt nur auf die Ausdauer.

Der Pokal aber wirkt schon auf die 5 Minuten. Er reduziert sie dir um eine Minute (20% von 300 Sekunden) und zeigt dir auch nur 4 Minuten an. Auf diese 4 Minuten wirkt dann noch der Veteran drauf und reduziert dir die Ausdauer auf 3. Du verbrauchst also für eine 5 Minuten-Mission, die 4 Minuten dauert, nur 3 Ausdauer. ^^

 

Eine Vor-Anzeige auf Sekunden genau, brauche ich persönlich nicht. Sobald die Mission gestartet wurde, wird ja eh die Restzeit sekundengenau angezeigt. Mich interessiert nur was ich an Ausdauer verbrennen muss und diese Anzeige stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es schon wünschenswert, wenn die tatsächliche Zeit angezeigt wir. Und zwar in Sekunden.

 

Mag ja sein, dass Du das nicht brauchst, weil es Dir egal ist wie lange sie tatsächlich dauert.

 

Mir war bisher allerdings auch nicht klar, dass eine angezeigte 3 Min. Mission nicht wirklich 3 Minuten dauern muss, sondern theoretisch auch 2min 31s sein kann oder 3min 29s. Kann doch nicht schwer sein es im Programm einfach in Sekunden anzugeben. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hatte ich auch schon mehrfach. Ich finde es nach wie vor nervig, dass nicht die tatsächliche Zeit angezeigt wird.

 

Mag kleinlich sein, spielt aber eine Rolle, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat vor dem Rechner zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Vorschlag: Gleichzeitige Verringerung von AD-Verbrauch und Zeit-Verbrauch bedeutet ja prinzipiell nichts anderes als eine Erhöhung der Credits und xp für eine Mission.

 

Warum haben die Missionen nicht einfach die gleiche Länge und den gleichen AD-Verbrauch und man bekommt dafür 20% mehr Credits und Erfahrung.

 

Der Orden müßte zwar umdefiniert werden (obwohl seit je her unikat ja Probleme mit Definitionen hat) wäre aber wesentlich nahvollziehbarer.

 

Ich finde es nach wie vor befremdlich, wenn mir eine Mission mit bis zu 50 Sekunden Zeitabweichung angezeigt wird.

 

Und die Probleme mit den Definitionen beziehen sich nach wie vor (wie schon vor ca. einem Jahr) auf den Orden für verbrauchte Ausdauer. Es zählt nur die in Missionen verbrauchte Ausdauer. Armselig, dass das nach wie vor nicht geändert ist.

 

In diesem Sinne

Arthos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×