Jump to content

Feedback zum Schnellspritzer-Pokal


Granuaile

Recommended Posts

Bevor wieder Meldungen wie "Boah, schon wieder alles verbugt!" losbrechen

 

Das hier:

PsKcCsn.png

..ist eine alte 4-Minuten-Mission. Weil 20% (Pokalbonus auf die Dauer) von 4 Minuten 48 Sekunden sind, startet diese Mission bei 00:03:12 und wird als 3 Minuten Mission angezeigt. Bißchen blöd umgesetzt in der Anzeige, aber es haut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eigentlich der Bonus des "Schnellspritzer-Pokals" auch auf den Adjutanten "Veteran" angewandt? Also nochmal 20% auf die 20%?

 

Der Veteran reduziert die Ausdauer die abgezogen wird. Der Pokal die Dauer und die Ausdauer. Sind zwei unterschiedliche Sachen. Aber, der Veti wirkt erst auf die schon durch den Pokal reduzierte Dauer. Also 20% von der tatsächlichen Restdauer. Fällt diese unter einen ,5 Betrag, rundet er auch noch ab. Die Übersicht stimmt nicht so ganz bei den Ausdauerkosten. Ist nicht so einfach von Zeitangaben in ganze Zahlen umzurechnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...