Jump to content

[app] Fehler beim Betrachten der im Manöver angemeldeten Kameraden


Gast Chri5

Recommended Posts

Grüße!

 

 

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aus der TF auch schon aufgefallen.

 

Möchte ich als TF oder Stelli in der app die im jeweiligen Manöver angezeigten Kameraden betrachten, geht das immer nur mit einem. Sobald ich zurück gehe und für den nächsten die Lupe anklicken will, folgt keine Anzeige mehr. Ich würde es nicht unbedingt als freeze ansehen, da alle anderen Funktionen davon unberührt bleiben.

 

Wäre nett, wenn das gefixed würde, denn es ist schon mühselig, jedes Mal komplett aus dem Manöver auf die "Startseite" rauszugehen, um dann erneut anzuklicken und den nächsten Kameraden anzusehen.

 

 

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein S5 Mini mit Android 4.4.2, da geht es leider nicht. Gegenprobe mitm dem normalen S5 meiner holden mit Android 5.0 gemacht, da geht es. 

 

Ok, da es dann an der Android Version liegt, ist die Ursache gefunden und hier kann zu. :-)

 

 

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...