Jump to content

Feedback zur Ankündigung Halloween 2015


Chrischan

Recommended Posts

@lars1985: Ist bei mir wie bei paxi. Ich konnte auch direkt ins Schloss und brauchte zunächst keine Kürbisse sammeln. Die zurückgelegten 97 Meter sind jetzt nach dem endlich geglückten einsammeln der Kürbisse wieder auf null gesetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn:

"Die ersten vier Items sind Ausrüstungsgegenstände. Es handelt sich dabei um eine Set-Ausrüstung, die ihre Macht entfaltet, wenn ihr alle Teile angelegt habt."

 

Erst wenn alle 4 Teile da sind, gibt es extra 'Macht'?

Oder gelten hier die gleichen Bedingen wie bei anderen Sets (Batman, etc)?

 

500 Kürbisse für ein komplettes Set sind dann doch happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank dafür, dass die Eventsets massiv abgewertet wurden, dass sie jetzt minimal besser, teilweise sogar schlechter als angelegte Sets sind, die Eventsets entfalten ihre macht höchstens, wenn sie ungetauscht verstauben. Empfehlen kann man die Eventsets jedenfalls nicht! Dazu noch die Beschränkung auf je 10 tauschbare Boosts. Ihr bekommt es doch immer irgendwie hin, Sachen, die Spass machen, zu verschlechtern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  @  Chrischan : (27.10 - 15:39) Das sind die Begrenzungen, wie oft etwas gekauft werden kann. Die Werte der Setteile errechnen sich an dem Dienstgrad beim Kauf. Falls Du während des Events aufsteigen solltest, kannst Du also Deine Setteile ersetzen.

.

Das bedeutet, das alle Spieler im selben Dienstgrad die gleichen Items erhalten? Macht sie ja dann eigentlich unnütz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Set´s zu erspielen war bisher wohl der größte Anreiz, bei diesem Event überhaupt mitzumachen. Sofern es mal reibungslos laufen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Da die Set´s nu so sehr abgeschwächt wurden, frage ich mich, wofür man noch "arbeiten" soll? Da kann ich ja lieber mit weniger Aufwand die gefundenen Items aus Missionen anziehen. Bringt mir mehr als das Set.

 

Sehr schlechte Verschlimmbesserung, die wieder einmal einen Einschnitt in den Spielpass bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank dafür, dass die Eventsets massiv abgewertet wurden

 

Kann ich nicht bestätigen. Das Set hat die gleichen Werte wie im letzten Jahr. Nur wirken sich 2,5% weniger Lebenspunkte (im Vergleich zum 5% Thor-Set-Bonus) jetzt mit den höheren DGs noch krasser aus. Geändert wurde also nichts. Nur wir sind stärker.

 

Letztes Jahr wurde schon vorgeschlagen die Werte anzupassen. 6% mehr Schaden, 6% mehr Rüstung und 6% mehr Lebenspunkte wären da meiner Meinung nach rein optisch schon eine denkbare Anpassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach @ Granu, hat das jetzt mit  hohen Dienstgraden zu tun, dass man sich mit dem Eventset ein Minus bei zwei Kampfwerten einfängt? Wer hat das denn dann nicht bedacht bei der Programmierung @ Granu? Bei uns hat ein Kamerad zig Patronen durchgejagt, um die Machtentfaltung des Events zu erfahren mit dem Resultat, dass er sich stinkesauer für den heutigen Tag verabschiedet hat. @ Granu

 

Das liegt schlicht und einfach daran, dass Helloween nicht wie versprochen auf dem Testserver eingespielt wurde, da bleibt es nicht aus, dass solche bösen Überraschungen uns Spieler verärgern, das war die Kirsche auf der Sahne nach einem Pleitentag mit lahmen Servern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir genauso Shakespeare... zig Pats ausgegeben für etwas was total schwächer ist als das was ich habe...auch alle 4 Setteile lohnen nicht wirklich da das Set ja zeitlich begrenzt ist....   Tolle Leistung UNIKAT... ihr habt es bald geschafft das ich mir ein anderes Spiel suche... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Feedback zum Event ? Grundsätzlich Durchgefallen !!! :sonicht:

1. Werte fürs Set unterirdisch der Aufwand lohnt nicht.

2. Es macht wenig Sinn 3mal das Set zu tauschen wenn die Werte sich beim Wechsel nicht  verbessern. :denk:

Da hättet ihr auch den WB 5 mal jeden Tag laufen lassen können. Gerade die Eventsets waren ja die Herausforderung und der eigtl. Sinn der Events aus meinen Verständnis heraus.


Gut finde ich den Spuk ist ne nette Abwechslung die Sinn macht. Auch die Begrenzung der Zeitbooster ist nun eine sinnvolle Sache da die Sachen wirklich nicht unbegrenzt gekauft und über Monate gelagert werden müssen. Dafür gibs ja nun das Konstukt-Lager.

 

 

grüßle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer letztes Jahr das Event gespielt hat, wusste, dass das Set +8% Schaden, +4,5% Rüstung und +2,5% Lebenspunkte gibt. Ihr schaut immer nur auf das was das Item als einzelnes an Plus gibt. Das ist aber Blödsinn, denn die Prozente machen es. Und das kann man immer vorher ausrechnen. Zeig mir die Items die du anlegst und ich sag dir was Minimum raus kommt. Wer da nicht richtig rechnen kann und nicht kapiert was da jetzt genau mit den Prozenten von den Boni passiert, ist mMn selbst dran Schuld.

 

Das ist das selbe Verständnisproblem wie bei den grünen Kisten. Da regen sich auch immer alle auf und behaupten das Schund drin ist. Schund ist aber nur drin, wenn man Schund vorher anlegt.

 

Dass das Event-Set, so wie es jetzt ist, echt schlecht ist, wurde aber schon letztes Jahr bemängelt. +2,5% LP sind da zu wenig und wirken sich negativ aus. Die gehören minimum auf +5% um einen Ausgleich zu den normalen grünen Sets darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...