Jump to content

Feedback zur Ankündigung Halloween 2015


Chrischan

Recommended Posts

Also das mit den Spukdienst ist eine feine Sache.
Der rest ist gleich und somit alles in Ordnung.
Frage: bekomme ich Kürbise bei unehrenhaften Kämpfen? Bekomme ich Kürbise bei Missionen ohne Geschenk?
Wann endet genau die Tauschfrist für Kürbise?

Was mich wieder einmal stört und was oft Thema war ist der Tauschbutton der fehlt.
Und Zwar fehlt der Tauschbutton wo ich selbst eintragen kann wieviel kürbise ich tauschen will für Credits und Erfahrung.

Als ich das Kosie geschrieben hatte hier im Forum wo das Osterevent auf dem testserver war schrieb er das es von der Optik nicht passen würde das man selbst eintragen kann wieviel ich tauschen möchte.

Nun ist das aber so das wenn ich angenommen eine Ausdauer Aufladung aufladen möchte brauch ich weder  1 Kürbis noch alle Kürbise.

Ich bitte hier nochmals darum einen extra Tauschbutton einzufügen wo ich eintragen kann wieviel ich tauschen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mus mann beim Spukdienst on sein um das stündlich zu bekommen ...oder reicht es das mann 1x pro stunde dann on ist und ein spezillen butten anklicken muss ???

 

Der Spukdienst wird gestartet und läuft ähnlich dem normalen Dienst!

 

 

Frage: bekomme ich Kürbise bei unehrenhaften Kämpfen? Bekomme ich Kürbise bei Missionen ohne Geschenk?

Wann endet genau die Tauschfrist für Kürbise?

 

 

Ja, man bekommt Kürbisse bei unehrenhaften Kämpfen aber mit einer deutlich geringeren Wahrscheinlichkeit als bei ehrenhaften Angriffen.

 

Kürbisse kann man bei allen Missionen bekommen auch bei Missionen ohne Geschenk.

 

Die Tauschfrist wird dann beim Eintauschen angezeigt, kann ich gerade nicht sagen wie lange es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich zwingt ja keiner die Kürbisse in letzter Minute zu tauschen!! Warum ist die Frage so wichtig, wenn Du 2 - 3 Tage nach dem Event Zeit zum tauschen hast? Der Ablauf der Tauschbörse wird hoffentlich rechtzeitig bekannt gegeben und auch eingehalten. Da vertraue ich voll auf unikat. ;-) ... oder auch nicht? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der korrekte Ablauf der Tauschbörse wurde das letzte Mal eben nicht korrekt vorher angegeben @Arthos001, das Datum hat gepasst, aber die Uhrzeit eben nicht, mit dem Ergebnis, dass bei zu vielen Spielern Eventitems verfallen sind. Auf die Beschwerden dieser Spieler kamen da nur Wischiwaschiaussagen, die betroffenen Spieler hatten das Nachsehen.

 

Da frage ich lieber vorher nach, bevor es wieder verbummelt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der korrekte Ablauf der Tauschbörse wurde das letzte Mal eben nicht korrekt vorher angegeben @Arthos001, das Datum hat gepasst, aber die Uhrzeit eben nicht, mit dem Ergebnis, dass bei zu vielen Spielern Eventitems verfallen sind. Auf die Beschwerden dieser Spieler kamen da nur Wischiwaschiaussagen, die betroffenen Spieler hatten das Nachsehen.

 

Da frage ich lieber vorher nach, bevor es wieder verbummelt wird. 

Das stimmt das war immer so ein hin und her mit den Zeiten.

Bei der Ankündigung steht ja nur das datum aber leider keine Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb wird das Datum und die Zeit auch nicht hier geschrieben, weil es sonst eventuell wieder zu ungewollten Verwirrungen kommt. Das Datum, das in der Tauschbörse angezeigt wird, ist das was zählt, das könnt ihr direkt nach der Wartung einsehen.

 

Bei den unterschiedlichen Tagesaufgaben wird entweder Wut oder Ausdauer benötigt, an welchem Tag ihr was benötigt, wird nicht verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

wir haben auf Euer Feedback gehört und die Belohnungen für den Spukdienst verbessert. Der Ankündigungsthread wurde von mir angepasst. :-) Die Chance auf Nieten wurde ebenfalls ein weiteres Mal deutlich reduziert.

 

Update: Es gibt 5 bis 35 Kürbisse pro Dienst. Hat sich aus Versehen eine "1" zu viel eingeschlichen. (nicht mehr zutreffend) 

 

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Ihr bereits mitbekommen habt, hat die Wartung etwas länger gedauert. Während des Aufspielens der Halloween-Inhalte, sind uns kurzfristig Balancierungsschwächen bei den "Spukdienst"-Belohnungen aufgefallen. Um ein zu schnelles Erreichen der der Inhalte Orden zu vermeiden, sehen wir leider dazu gezwungen, den Umfang der Belohnungen zu reduzieren und Kürbismarkt anzupassen. Wir bitten um Euer Verständnis und halten Euch auf dem Laufenden.

 

Der Starttermin für das Halloween-Event verschiebt sich auf 14 Uhr. Eine Verlängerung ist ist nicht geplant.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß,

Euer Soldatenspiel-Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...