Jump to content

Credits Beute unterschiedlich rang ???


Maddog

Recommended Posts

Liebe Admins ich möchte mal was wissen was mir nicht in den Kopf geht , ich fühle mich da richtig verrarscht nun

 

Ich weis von jemand das jemand 80k  und der anderre 90 k an credits erbeutet hat durch nen angriff

 

Wie ich ihn aber gleich danach angegriffen habe habe ich gerade mal nur 910 credits bekommen

 

 

Und so schnell kann mann das geld nicht ausgeben !!!

 

 

Ist das rang bzw Ehre abhängig  also wenn mann mehr ehre hat als er bekommt mann weniger oder rang wenn er niedriger rang ist ??

 

Ich bitte euch das mal zu erklären wie das zusammenhängt .

 

 

P.s  Ich berufe mich auf meine erfahrung  ich sammle kohle und werde andauernd angegriffen und mir wurde andauernd  80k in dem dreh abgenommen   und ich wenn es mache bekomme nur klein mist

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die Daten zusammengetragen.
Der Gegner war Stuffz Platz so um die 40

 

Ich = Uffz Platz 24 oder 25  80.000C

Maddog = HFW Platz 7  910C

 

XXX= FW Platz Um die 50 = 90.000C

 

Demnach geht die Berechnung der Credits nur nach der Platzierung ( Ehren) 


Zieht euch aus... Macht euch nackig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe als OFw nen Fw angegriffen, der gab mit nur 1000 Credits, nen anderer OFw hat 5 min vorher 50k Credits bekommen.

Bei mir war der Fight Ehrenlos, bei dem anderen OFw nicht, also ich befürchte es ist ehrenabhängig und kann somit Ego nur zustimmen, wenn das so ist, hat man aus Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt.

 

und Maddog ist noch OFw, die Beförderung steht noch an XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...