Jump to content

Truppen downfight


Gast Empire

Recommended Posts

aus aktuellen Anlass wollte ich mal Fragen wann das unterbunden wird, denn es nervt wieder viele Truppen das jetzt aktuell [eine Truppe] und [eine andere Truppe] sich runter fallen lassen und dort unten Pokale von kleinen Truppen abgreifen die keine Chance haben gegen diese Truppen zu gewinnen. Laut Aussage von sickman im Gespräch soll das eigentlich nicht so sein. Auf dauer ist es auch keine Lösung das wir als Top 10 Truppen diesen 2 wieder Ehre aufdrücken damit sie dort hin kommen wo sie eigentlich stehen mit ihrer Stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist Anprangerung nicht so richtig erlaubt ^^ was ihr ja macht da ihr mal wieder Truppe namen in den Raum werft :)

Des weiteren sollte man auch eine Lösung finden  das es  unterbunden wird Starke Member von Truppe 1 zu 2 und 3 zu schieben (Hasenfuss Taktik würdet ihr nun sagen oder ?) ^^     so nun kann weiter gehetzt werden viel Spaß euch noch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema war doch nun oft genug, solltet die Suchfunktion nutzen und nicht immer wieder einen neuen aufmachen.

 

Gouda du nimmst dir das recht raus Spielspaß zu haben und möchtest dieses aber anderen Truppen verweigern?

 

Empire Truppenhoppsen war auch gerade von euch Thema, ihr nehmt euch das recht raus, alles was ihr macht ist ok und andere truppe ey die spielen anders das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibts eine einfache Lösung:

Pokale werden random 1x täglich unter den Truppen verlost und bleiben 24h.
Punkt, Ende.

Kein Downfighten, kein Gejammer, gut ist.

Und wenn die Frage kommt, wozu man sich dann noch angreift, dann fragt euch mal, was die Truppen gemacht haben, BEVOR es diese Pokale gab ?!
Winterschlaf?...Urlaub?....Ausreden gesucht (vorsorglich, falls mal Pokale kommen) ?...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gouda du nimmst dir das recht raus Spielspaß zu haben und möchtest dieses aber anderen Truppen verweigern?

 

sry ich weiß ja das Du angeblich Probleme mit mir hast....weiß zwar nicht wieso,weshalb und warum und weswegen ich das anderen absprechen sollte aber is Deine Meinung.

was das hier zu suchen hat,frag ich mich grade aber mal über diesen Satz nachgedacht? Ich war nicht nur bei "großen" und nu ab auf die Trollwiese,könnten wir Uns per PN dadrüber mal unterhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oberschrecke

 

es ist mein erster Beitrag und Truppenhopper ist ein anderer Beitrag. Also wenn Du was zum Thema zu sagen hast immer raus damit. Mir geht es nicht drum das es immer richtig ist was wir machen aber das was Ihr macht schadet den kleinen Truppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oberschrecke

 

es ist mein erster Beitrag und Truppenhopper ist ein anderer Beitrag. Also wenn Du was zum Thema zu sagen hast immer raus damit. Mir geht es nicht drum das es immer richtig ist was wir machen aber das was Ihr macht schadet den kleinen Truppen.

so ein quark ^^  Wenn es danach geht schadet es auch andere Truppen wenn man Member tauscht oder abwerben tut ..

Ich finde es schon lustig wie ihr euch als Sauber Truppe da stehen lassen wollt  und ach die anderen sind alle so böse ... 

Fakt ist nun mal wir spielen regel  konform  der Rest liegt bei Unikat  und es gibt zu Diesen Beitrag schon viele aufgemachte Beiträge  ;) aber die Suchfunktion benutzen sollen doch lieber andere ihr braucht das ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* und nu letzte Antwort,die dieses Thema nicht betrifft.... he Schreck ob Du das glaubst oder nicht,ich hab da nur Unterstützung mit Kohle und Tipp's gemacht,war nicht in Pokalmanöver mit drin....kannste gerne nachfragen*lach* und nu aber ehrlich mal auf die Wiese :lol:

Ich  hatte hier keine  Namen  ausgesprochen nun verstehe ich nicht wieso DIR der schuh gerade passt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Frage zwecks "Truppenhopping": Weil oben die Truppen angeblich ihre Member hin und herschieben und so angeblich den Truppenhighscore beeinflussen, lassen sich Truppen im Highscore fallen, um dort Pokale zu brüten ???

 

Was hat "Truppenhopping" in diesem Thema verloren??? 

 

Zum Thema ²Truppendownfight" gibt es jedenfalls eine Zusage, dass dies nicht so gewollt ist, dass dies geändert werden soll. Da jetzt die zwei neuen Pokale vor der Tür stehen, ist die Frage doch berechtigt, wann mit einer Änderung zu rechnen ist, bevor nach dem Messi-Pokal auch der Schnellspritzer- und der Fabrikant-Pokal gebrütet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oberschrecke

 

es ist mein erster Beitrag und Truppenhopper ist ein anderer Beitrag. Also wenn Du was zum Thema zu sagen hast immer raus damit. Mir geht es nicht drum das es immer richtig ist was wir machen aber das was Ihr macht schadet den kleinen Truppen.

als ob ihr euch gedanken macht um kleinere truppen,sorry da kann ich nur lachen.ihr habt doch nur angst das man zu nah an euch ran kommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oberschrecke

 

es ist mein erster Beitrag und Truppenhopper ist ein anderer Beitrag. Also wenn Du was zum Thema zu sagen hast immer raus damit. Mir geht es nicht drum das es immer richtig ist was wir machen aber das was Ihr macht schadet den kleinen Truppen.

Achso deswwegen werbt ihr bei den kleinen truppen ab, nun habe ich das auch verstanden. Weil ihr denen damit helfen wollt klein zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jetzt eigendlich nicht EUER Problem ! :( 

 

Das was jetzt hier so alles gechrieben wurde ist ja ALLES richtig in bezug auf Downfight .

 

Nur ist dies UNIKAT seit dem ERTEN tag der pokale bekannt und wurde in dieversen treats ja schon oft genug "angeprangert" !

 

Solange es UNIKAT ...sorry ..SCHEISEGAL ist was mit den kleinen Truppen Pasiert und es nur noch Erneuerungen für die Grossen gibt wird sich in hinsicht des Downfighten nix gross Ändern .

 

Es gab genug gute vorschläge in der richtung und pasieren tut ja eh nix ...leider ....denn es müssen ja die grossen bei laune gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nutzt es den grossen Truppen @Miba, wenn die kleinen Truppen immer mehr die Lust verlieren und aufhören mit dem Spiel?

 

Es wurde schon unzählige Male kritisiert, dass Pokale nur den Grossen nutzen, passiert ist nix und jetzt kommen als Zückerli auch noch zwei schöne neue Pokale, auf dass die Starken noch stärker werden! Bravo! Die Pokale wandern eh schon sehr schnell hoch, deswegen wurden ja auch die vier möglichen Verteidigungen bei nur zwei Angriffen eingeführt. Die Pokale rauschen also in die Spitze und dann kommen noch wahre Taktikgenies daher und lotsen ihre Truppen in Regionen, wo ihnen Pokale nicht abgenommen werden können. Den Truppdownfight machen ja mehr als nur die zwei Truppen aus den Topten, da gibt es noch genug andere! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jetzt eigendlich nicht EUER Problem ! :(

 

Das was jetzt hier so alles gechrieben wurde ist ja ALLES richtig in bezug auf Downfight .

 

Nur ist dies UNIKAT seit dem ERTEN tag der pokale bekannt und wurde in dieversen treats ja schon oft genug "angeprangert" !

 

Solange es UNIKAT ...sorry ..SCHEISEGAL ist was mit den kleinen Truppen Pasiert und es nur noch Erneuerungen für die Grossen gibt wird sich in hinsicht des Downfighten nix gross Ändern .

 

Es gab genug gute vorschläge in der richtung und pasieren tut ja eh nix ...leider ....denn es müssen ja die grossen bei laune gehalten werden.

Die grossen Truppen hab die meisten Cashzahler.

Die kleinen oder neuen zahlen nur evtl.

Wen hält man also bei Laune?

Sorry, das man mal Klartext spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grossen Truppen hab die meisten Cashzahler.

Die kleinen oder neuen zahlen nur evtl.

Wen hält man also bei Laune?

Sorry, das man mal Klartext spricht.

die grossen truppen holen die Cashspieler aus den kleinen truppen raus.

 

Ein TF (sag jetzt mal Rang 100)  kann sich noch so mühe geben, er macht aus ner Schulterglatzen ein super spieler. Fördert ihn und dann kommt ne z. B. Rang 2 Truppe und wirbt ab. Entlassen dafür einen kleineren Spieler der das Loch vorher gestopft hat.

Sagt der Spieler nein, ist es für diese Truppen trotzdem kein Problem es immer wieder zu probieren (nervt)

Das ist für diese Truppe völlig ok und wie viele Spieler verlieren dadurch die Lust am Spiel?

 

Anderes Beispiel, ein truppenmitglied wird von unikat erwischt wegen Accountsitting. Diese truppe weiß das es gemacht wird, weil im AC ein riesen Aufstand war. Behalten aber das Material was dadurch eingewirtschaftet wurde.

 

Genau diese truppen wollen hier ein Fass aufmachen und ne andere Truppe mies machen die Regelkonform spielt.

 

Sorry auch mal klartext gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...