Horscht Geschrieben 3. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben 3. Dezember, 2013 Hallo miteinander ... folgende Frage stelle ich mir schon seit ich hier begonnen habe : Welche Daseinsberechtigung hat der Gezi-Mockel ?? Der Einzelkämpfe ist klar auf PvP ausgelegt, kein Thema... Der Veteran ist mehr für die die Leveln wollen wobei er trotzdem Bonus auf Beute in Missis gibt, ist mir eher unverständlich wieso.... Nun zum Gezi-Mockel : Er gibt + 20% Credits auf Missionen / 20% + beim Dienst und 100% Verkaufspreis im Shop... 1. Frage : Worauf bezieht sich der 100% Verkaufspreis im Shop ? Heisst das ich bekomme mehr Credits für meine gefundenen Items oder ich bekomme nur den vollen preis von den Items die ich im Shop gekauft habe zurück ? Da ich ja eh meist nur 2-3 Items im Shop habe wäre das ja total überflüssig denn damit kann ich keine Credits in erwähnenswerten Masse schützen .... Und Patronen zum refresehen setze ich dafür bestimmt nicht ein.... 2. + 20% Credits bei Missis ... gut und schön ABER nun kann ich im Vergleich zum Veteranen 20% weniger Missionen machen und habe 20% weniger Chance auf ein Item das ich zu Geld machen kann... Alles in allem ein ziemliches Minusgeschäft... Der Veteran bringt mir also in jeder Hinsicht mehr als der Gezi-Gockel...Daher ist er für mich total unsinnig... 3. 20% mehr Credits beim Wache schieben.... da die Dauer eh auf 8h begrenzt ist ohne Patroneneinsatz ist der Gewinn dadurch auch marginal..... Besser wäre es meiner Meinung nach wenn der Gockel die Ausdauerkosten reduzieren und die Fundrate in den Missionen erhöhen würde ! Das würde ihm dann den SInn geben den er wohl haben soll, nämlich auf die Spieler zu zielen die auf Kredits und nicht auf XP spielen wollen.... Mein Vorschlag : Einzelkämpfer : Ist perfekt soVeteran : + 20% auf Erfahrung + 20% Chance auf Booster in den Missis ( oder VdZ ) + 10% Wutregeneration (was anderes als Ersatz für den dritten Wert fällt mir momentan nicht ein ) Gezi-Mockel : + 20% Credits bei Missionen - 20% Ausdauer bei Missionen + 20% Bonus bei Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 3. Dezember, 2013 .....der GeZiMockel beschert einen Credits, genau wie du es gesagt hast, und genau dazu wird er gebraucht....bei den Adjus etwas zu ändern würde die gesamte Balance aus dem Ruder laufen lassenDie Wutgeneration beim Veteran fasse ich mal als Witz auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horscht Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Autor Melden Share Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Darum gehts ja gerade... Im Endeffekt bringt er nicht mehr Kredits als der Veteran und da ist ja das Ungleichgewicht..... Oder wo habe ich einen Denkfehler drin in meiner AUflistung oben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evel1986 Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Natürlich bringt er mehr Credits als der Veteran, man muss nur wissen wie.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 3. Dezember, 2013 ....ja, weil du wesentlich mehr Credits beim Verkauf der Ausrüstungsgegenstände bekommst und man diese vor dem Verkauf auch sammeln kannst, so dass man hier nicht von 2-3 redet, sondern von erheblich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Beispiel, eine Ausrüstungsgegenstand liefert 10 000 Credits beim Verkauf, mit dem Geiz-Heini aktiviert, liefert das Item dann 20 000 Credits. Es ist daher sinnvoll den Veteran zu starten, 3 Tage lang Missionen zu machen und Items zu sammeln, dann den Mockl starten und die Items für bares Geld und zwar richtig viel zu verkaufen, über Nacht laufen lassen, Credits beim Dienst zusätzlich einschieben und am nächsten morgen wieder den Veteranen starten und wieder Missis erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USMarshal Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Beispiel, eine Ausrüstungsgegenstand liefert 10 000 Credits beim Verkauf, mit dem Geiz-Heini aktiviert, liefert das Item dann 20 000 Credits. Es ist daher sinnvoll den Veteran zu starten, 3 Tage lang Missionen zu machen und Items zu sammeln, dann den Mockl starten und die Items für bares Geld und zwar richtig viel zu verkaufen, über Nacht laufen lassen, Credits beim Dienst zusätzlich einschieben und am nächsten morgen wieder den Veteranen starten und wieder Missis erledigen! Das geht nicht die 3 Tage müssen durchlaufen, hab es versucht Meldung: Dein Einzelkämpfer läuft noch 2 Stunden (genauer Wortlaut vergessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USMarshal Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Hab grad im Forum gehört das es gehen soll, ich wollte den gleichen adjutanten holen weil ich zu dem zeitpunkt nicht da gewesen währe, also 2 Stunden vor ablauf den schon erneuern wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 5. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 5. Dezember, 2013 Man kann den Adjutanten auch vor Ablauf der 3 Tage wechseln, du wirst dann in einem Popup gefragt, ob du wirklich wechseln willst. Die 3 Tage beginnen dann wieder von vorne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.