Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sickman

Personalwechsel

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, dass Kosie mit sofortiger Wirkung das Amt des Community Managers niedergelegt hat. Nach über einem Jahr der Zusammenarbeit haben wir gemeinsam beschlossen von nun an getrennte Wege zu gehen.
Wir danken Kosie für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg!
Um keine Lücke entstehen zu lassen, werden wir euch morgen an dieser Stelle seinen Nachfolger vorstellen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

meninho, xXerziXx und Parvati gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchten wir euch wie besprochen unseren neuen Kollegen vorstellen. Es handelt sich um:

 

Christian aka "Chrischan"

 

Christian ist 31 Jahre jung und wird ab sofort den Posten des Community Managers besetzen. Unser großes Ziel ist es dabei, die Kommunikation zwischen uns als Entwickler und euch als Community deutlich zu verbessern. Sicherlich tritt er dabei kein leichtes Erbe an, doch wir sind überzeugt davon, dass Christian sich in seiner neuen Rolle sehr schnell zurecht finden wird. Bitte habt in der Anfangszeit ein wenig Nachsehen, dass eure Fragen und Anliegen mitunter etwas längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können.

 

In diesem Sinne wünschen wir Christian viel Erfolg und einen guten Draht zur Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0