Jump to content

Truppe Unmiss Sucht Kameraden


Recommended Posts

Hallo

 

Die Truppe Unmiss such Aktive Soldaten und Soldatinnen mit Spaß am Spiel was können wir bieten:

Durch neu organisationen und sommerputz brauchen wir kameraden die aktiv am Chat Teilnehmen Teamspeak ist bei uns auch möglich wir sind nicht groß doch unsere aktiven spieler sind sehr kameradschaftlich bei uns ist es just for fun doch ein paar regeln haben wir auch die ihr auf unserer pinnwand entnehmen könnt was haben wir noch ach ja 2 erfahrene Spieler die euch mit rat und tat zu seite stehen wenn ihr tipps braucht oder neu im spiel seid und nicht wisst wie es geht. wir sind eine kleine gemeinschaft die ein wenig dummes zeug quatscht sind dennoch zielsträbig und wollen in den rängen ein wenig aufsteigen dafür brauchen wir allerdings hilfe unserer Mitglieder wir legen keinen wert auf den Dienstgrad oder ob männlich oder weiblich nur aktiv sein an Manöver teilnehmen und am Truppen event denn das sind alles dinge wo jeder was von hat.

 

Also wenn es passt und jemand interesse hat dann Feldpost an mich oder eine Bewerbung in der truppe

 

Gruß

Firefighter 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...