Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback zum Hotfix [08.10.15]

Recommended Posts

Patrouille hängt.
Läuft bis Null, das wars.
klickt man neben das Fenster, ist das icon rechts auch weg.
Klickt man erneut auf Patrouille, steht sie immer noch bei Null und man kann sie höchstens abbrechen, Mats werden aber nicht gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das erst heut abend mitbekommen...wunderte mich nur, dass die Patrol zwar zu Ende war, aber kein Material gutgeschrieben wurde. :denk:

Ab und an hakt es auch "gar heftig", F5 hat das aber heut Abend beheben können.

Sollte vll. noch mal nachgeschaut werden bzw. nachgebessert...danke im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Per App kommt ca 30 sek weisse seite....dann kommt nichts mehr...Muss ich ausmachen die App nach dem 2 Anlauf gehts einigermaßen Android Version. 5.1.1

 

 

Achso Werbung erscheint auch in der App wieder....

bearbeitet von xXerziXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Da der Hotfix leider keine Änderung bewirkt hat, beschäftigen wir uns mit alternativen Lösungswegen. Wenn es so weit ist, werden wir es wieder im Spiel bekanntgeben.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Morgen,

 

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Da der Hotfix leider keine Änderung bewirkt haben, beschäftigen wir uns mit alternativen Lösungswegen. Wenn es so weit ist, werden wir es wieder im Spiel bekannt geben.

 

Gruß

Doch ne Änderung wahr schon da ^^ das Standbild kommt nun deutlich weniger vor.. vorher wahr es gefühlt  alle 15 min und  nun noch sporadisch also bei mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Ja stimmt, es ist weniger geworden. Bei mir meist wenn ich den PC mal nicht alle 10 min. weiterklicke oder wenn ich im Natoshop verkaufe, zeitgleich Patrol anstelle und eine Mission starte.

 

Bei zwei Pop ups hintereinander bleibt es dann doch immer noch sehr oft hängen.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer schlimmer! Spiele nur mit pad oder handy. Aber über browser, app ist voll fürn Hintern. Schnell was klicken geht da garnicht weil ständig der Bildschirm auf Werbung rüberrutscht!Nervt will ich mal sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also zur zeit geht alles hab auch das Gefühl das , das spiel seit zwei tagen doppelt so schnell läuft wie sonst ^^ habt ihr nen turbo gekauft @ Kosie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem Hotfix rennt das Spiel in der Mittagszeit teilweise in Warp-Geschwindigkeit. Gegen 16 Uhr bricht es jedoch ein und hat diverse Hänger. Wenn ich in so einem Fall in der Firewall die aktiven Netzwerkverbindungen anzeigen lasse, ist dort eine cloudfront.net-Adresse (vorher amazonaws) offen, die laut meiner Firewall nicht antwortet. Dort stehen dann Meldungen wie "no response" und "data packet loss". Ab 16 Uhr hängt das Spiel eigentlich immer wenn eine Captcha-Abfrage kommt. Da lädt sich die Seite dann knapp 30 Sekunden tot, bis dann das Captcha überhaupt erstmal angezeigt wird. Bei diesem Fall zeigt die Firewall die offene Anfrage an das Captcha-Bild an, welches ja in der Cloud liegt. Es ist meiner Meinung nach also immer die Cloud, die, warum auch immer, zu unterschiedlichen Zeiten nicht erreichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×