Jump to content

Spenden an andere Soldaten


Recommended Posts

Das Ziel dieser Spenden ist Werbung. Es ist daher beabsichtigt, dass der Weg den du beschreibst beschwerlich ist. 

 

Um an die Spenden zu gelangen soll der Link via Email verteilt, in Foren gepostet oder in öffentlichen Netzwerken wie Facebook oder Twitter verbreitet werden und so zwei Ziele erfüllen. Zum einen dein Konto füllen, zum anderen viele Personen, die eventuell noch nicht im Spiel sind, zu erreichen und somit die Bekanntheit des Games zu steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werbung kann man auch anders verteilen bzw zum vorschein bringen. mit den links verteilen sehe ich es auch so wie christina13. es schreckt doch nur ab. es gibt so viele links die man nicht anklicken soll, weil man nicht weiss was sich dahinter verbirgt. ich kann mir nicht vorstellen, das ein aussenstehender der keine ahnung hat einfach auf den link klickt ohne der gefahr ausgesetzt zu sein, das man sich was einfängt, weil er nicht weiss was es ist. wie sagen immer die eltern so schön? geht nie mit einem fremden mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...