Jump to content

Kopfgeld ausgesetzt -- nach Kampf KG nicht erhalten


Gast Lucutus

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon mehrfach Spieler angegriffen auf den ein Kopfgeld ausgesetzt war.

Nach erfolgreichen Kampf habe ich aber nur ein Paar Credits bekommen und nicht das Kopfgeld.
Die Gegner waren im Rang über, oder max 1 Rang unter mir, nach den Kampf stehen die Spieler immer noch in der KG List.

Bekommt dam das Kopfgeld nur wenn man auch ehren Bekommt? das wäre aber ziemlich Sinnfrei,und ich muss muss mich dann mal Ausziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Sollte das so richtig sein das man nur das Kopfgeld bekommt wenn mann auch ehern bekommt, fehlt der Hinweis bei den Angriffsbutton, So hab ich schon mehre Patronen rausgehauen und nix bekommen. das ist ein wenig unschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito ist mir eben auch passiert 100 Wut für nichts ausgegeben...

 

Ja, wenn es ein ehrloser Kampf ist, bekommst du das Kopfgeld nicht.

 

Warum?? der Gegner ist besiegt worden logisch währe dann: Kopfgeld ja, aber keine Ehre,keine Credits vom Gegner...

 

Ist aber so: Kein Kopfgeld, Keine Ehre ABER Credits vom Gegner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Credits bei einem ehrlosen Kampf kommen nicht vom Gegner sondern vom System

Warum ihr das Kopfgeld bei einem ehrlosen Kampf nicht erhalten ist, weil es kein Kopfgeld ohne Ehre gibt. 

Klingt komisch - ist aber so :D

 

 

...und das ist m.E. auch gut so, dann haben alle Stärke-Bereiche etwas davon und nicht nur die Stärksten.....

 

Die Stärke eines Spielers hat nichts mit den Ehren zu tun. 

das sollte mann dann vielleicht Dienstgrad abhängig machen. das selbe Problem hatten wir in einen andren Spiel auch schon.

 

es wird also für einen Spieler der viele Kämpft ( und dadurch Ehren Sammelt) bestraft das der beim gleichen Dienstgrad kein KG bekommt.

Trotzdem denke ich das entweder der Angriffs Button vergraut wird, weil es Irreführend ist. (Da steht Kopfgeld, ANGREIFEN, und das Ergebnis ist ----- Na ja vielleicht bekommst du was). Oder ein Hinweisfenster kommt das es nix gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wird dir sogar vorher per Mouse-Over angezeigt, ob du Ehre bekommst oder nicht und in der Angriffsliste in der Rubrik Kampf bekomme ich auch nur die Kopfgelder angezeigt, die ich auch erhalten kann.

 

Und deine Behauptung, dass die Stärke nichts mit der Ehre zu tun hat, ist schlicht falsch. Ehre kannst du nur durch gewonnene Kämpfe erreichen, wer gewinnt denn da wohl die Meisten?

 

Ich verrat dir mal, was absolut nichts mit Ehre und Stärke zu tun hat, das ist nämlich der Dienstgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wird dir sogar vorher per Mouse-Over angezeigt, ob du Ehre bekommst oder nicht

 

Das ist nicht Richtig wenn du im Reiter Kopfgeld bist werden dir alle Kopfgelder angezeigt und nicht ob das ein Ehrenvoller Kampf ist...

 

Die andere Liste ist für Kopfgeldjäger nicht primär, bzw. wird nicht genutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja, wenn du im Reiter Kopfgeld bist, ist das wohl so (siehe Beitrag von soad)  im Bereich Kampf ist das aber so, und da mir dort auch die möglichen Kämpfe ohne Kopfgeld angezeigt werden, hole ich mir dort die notwendigen Informationen und greife von dort an oder eben nicht.

Aber es spricht sicher absolut nichts dagegen diese Info auch dort anzuzeigen.

 

 

 

Deinen Zusatz, dass diese Liste bei Kampf nicht durch Kopfgeldjäger genutzt wird verstehe ich nicht, da ich die z.B. immer nutze, da mir dort nicht das passieren kann, was dem Threadersteller oder dir passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...