Jump to content

Nato-Shop im Inventar-Rucksack


Recommended Posts

Jeder kennt wohl folgendes Szenario:

 

Man absolviert gerade die Flut und muss demzufolge alle 1 bis 6 Minuten auf der Flut-Map die Missionen klicken. Zeitgleich fährt man noch alle 15 Minuten auf Patrouille durch die Wälder (Truppen-Map). Und weil es gerade so schön passt, trainiert man noch alle 5 Minuten auf der Hindernisbahn (Übungsplatz-Map). Da man nun auf allen drei genannten Maps nicht an sein Inventar kommt um es zu verkaufen, befindet man sich die ganze Zeit auf der vierten Map (Kaserne) weil sich dort der Nato-Shop befindet. Hier achtet man wie ein Geier auf die runterlaufenden Aktionen am rechten oberen Bildschirmrand um direkt von der vierten Map aus die nächste Hiba-Stufe, Mission oder Patrouille zu starten um nicht schon wieder die Map wechseln zu müssen.

 

So weit, so gut. Man hat sich eigentlich schon dran gewöhnt. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man von allen Maps aus, auf den Nato-Shop zugreifen könnte. Hierzu bietet sich bestens der "Dein-Inventar"-Rucksack an, welcher unten im Menü sitzt und von allen Maps aus zu erreichen ist. Öffnet man dieses Untermenü, grinst einem gleich der verpeilte Kollege Gezi-Mockel in Übergröße an und sagt einem wie lange er einem noch zur Seite steht. Dieser Platz ist meiner Meinung nach völlig verschenkt, denn das der Mockel aktiv ist, weiß man auch anhand der Info neben dem eigenen Avatar. Hier wäre ausreichend Platz für den Nato-Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja eher wenn für training 200,- fehlen.

 

sind 4 klicks mehr und stehst da mit 1,7 mio für waffentraining und das spiel hängt.... :gatling:

 

bei der gelegenheit auch mal die verkaufsfläche vergrössern , zb das bild mit einbeziehen.

dann verstehens auch viele neue ohne im chat fragen zu müssen. stichwort intuitive steuerung :dududu:

 

und wie lang der adjudant noch läuft, sieht man in jedem screen oben links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schlichte Idee, um den Bediencomfort zu verbessern.

 

Alternativ könnten auch die Icons vom Natoshop und von den Spezialeinsätzen die Plätze tauschen, der viel mehr genutzte Natoshop in die untere Taskleiste aufgenommen werden, damit man immer direkten Zugriff auf den Natoshop hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...