Jump to content

Warum wurde an der Erfahrungsschraube so doll nach unten gedreht?


Gouda

Recommended Posts

 Ich glaub das ja nicht,wie hier gedreht wird,hätte mich auch nicht so beschwert,wenn auch nur 1!!!!! nee Reaktion vom Support( gibt es wohl nicht mehr) ausgegangen wäre.....

ich habe Scrennshots vom 2ten ISAF,bei denen ich mehr Erfahrung bekomme, wie nu als 3.Nato????? und das mit der gleichen Truppe????? okay das HQ is 3-5 Stufen höher^^ naja kann passieren.....muß ja nicht sein aber wer will hier wen verarschen? sry Leute....keine Reaktion ist auch eine Reaktion....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://prntscr.com/8fxyzris ja eindeutig.

http://prntscr.com/6gz6bw2ter isaf

das is was ich bekomm....http://prntscr.com/8fv8n9

 

Moin,

 

ich hab zwar keinen Einblick auf die DB etc. aber das hier

könnte eine Erklärung sein...

 

2ter isaf hattest du nee EXP Missi und im "das was ich jetzt bekomm" eine Credit oder ausgeglichene Credit/EXp Mission.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maddin!

Nee, absolut gleiche Vorraussetzungen!!!! Ich habe mir das damals abgespeichert,weil mir etwas mit dem 100% und dem 75% Erfahrungsbooster komisch vorkam und mir das dann mit allen Erfahrungsboostern und Events ect.gemacht

Kannst Dir ja sicher vorstellen,welche Missi`s ich grundsätzlich mache ;)

Die 3 Stufen sind unterteilt,ja. Wobei die kürzeste,fast immer,die mit der meisten Erfahrung ist.

mfg Gouda :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ehrlicher Gamer hier, muß ich auch einen persönlichen Fehler eingestehn!! nach 3 Tagen nachrechnen,sind meine dargestellten Werte wohl,damals von XP Event mit 20% mehr, muß ich allen hier,fette sry sagen........mein Fehler!!! suche auch nicht erst nach Ausreden,hoffe die Gemeinschaft versteht das:-))))

mfg Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...