Jump to content

Feedback zu "Neuer Truppen-Inhalt - Das Konstruktionslager"


Gast Trickster

Recommended Posts

Angel ich glaub das nicht so ganz, es ist ein langsames Strategiespiel. Jeder kann mit genügend Ausdauer Oberbefehlshaber werden oder einen persönlich genehmen hohen DG erreichen, das Zauberwort heißt Zeit, Ausdauer und Durchhaltewillen. Das erfordert auch die jeweilige eigene Strategie von Zeit zu Zeit zu wechseln und den jeweiligen Gegebenheiten an zu passen. So sieht zumindest meine Heransgehensweise aus.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...

ich hab schon ein Spiel hinter mir, was bisher aus zwei Welten besteht, aber Welt2 aus bereits drei weiteren Kopien mit unterschiedlichen Namen...

Und wenn sich ein Spielselbst kopiert, is das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es sich im Original nicht mehr lohnt, dort noch weiter zu machen...

Und wenn dann noch alle Neuerungen auf drei von vier Spielen übernommen werden, das is das für mich ein Zeichen von Einfallslosigkeit und nich von einer bedeutenden Veränderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nabend

 

Ich würde es auch begrüßen bei solch einem sagen wir es mal großen Einschnitt für einer Truppe solcher Veränderungen zum Testen anbieten. Einen Hinweis der in den Ankündigung eine Woche vor einspielen des Endprodukts ohne von jeglichen Tests einfach inplatiert wird, finde ich schon etwas unprofessionell. Uns Spielern sollte man dabei mit einbinden und dieses auch zum testen anbieten.Nur so können wir auch aussreichend Feedback dazu geben. Aber ein Feedback dazu schreiben weil es eine Ankündigung für eine Neuerung gibt ohne jeglichen Tests? Nun ja

 

Aber mein Interesse ist geweckt.

 

Im diesen Sinne

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

hier ein paar Antworten auf eure Fragen.

......      Der Fokus des Gebäudes liegt klar auf dem End-Game.

 

.............

 

 

Gruß,

Trickster

 

Heisst also das dieses Spiel sich dem Ende nähert? Oder eingestellt wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt uns ein neues Truppengebäude vorgestellt das ab Mittwoch im Spiel zu finden ist.

Wäre es nicht besser gewesen das neue gebäude auf den Testserver zu packen und 1 woche mal zu testen?
Dafür ist ja der Testserver da um zu testen.
Dann das feedback auswerten um eventuell noch was zu ändern?

Nun können wir nur bis Mittwoch warten und dann entscheiden ob alles passt oder nicht.


So kommt am Mittwoch das Gebäude und dann geht die große Fragerei und Diskussion los.

 

bearbeitet von Muff
In bereits bestehenden Feedbackthread verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst also das dieses Spiel sich dem Ende nähert? Oder eingestellt wird???

ich würde es mal so sagen das es gemeint ist das es keine weiteren truppenausbauten geben wird.

wenn dann für dich persönlich so aussieht als wäre es das ende dann ist es so :D

aber man kann sich ja immer noch selbst ausbauen ( Dienstgrad,Orde,Hiba etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun können wir nur bis Mittwoch warten und dann entscheiden ob alles passt oder nicht.

 

upps hab ich was verpasst,seit wann ENTSCHEIDEN wir denn ob es passt oder nicht.(dachte immer unikat ist der spielherausgeber und entwickler)wir dürfen gerne unsere meinung dazu äußern,ob unikat es annimmt oder bzw dann was ändert liegt in ihrer hand.nagut dann entscheide ich jetzt mal ich hätte gerne mehr booster im shop^^

bearbeitet von Muff
in bereits bestehenden Feedbackthread verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jede Kiste wird unterschiedlich viel Credits und Rohstoffe kosten - bemessen anhand Eures prozentualen Ausbaues.

 

Ist damit der Ausbau des Konstruktionslagers oder die allgemeine (Gesamt-) Ausbaustufe der Truppe gemeint?

 

Wenn letzteres, dann weiß ich doch schon jetzt was passieren wird. Die großen Truppen werden sich einfach kleinere Twink-Truppen gründen, dort dann mit dutzenden Mitgliedern Kisten herstellen und von Bedarf zu Bedarf zwischen den Truppen hin und herwechseln. Kleinere Truppen mit geringerer Ausbaustufe können dann nicht mal ansatzweise Kisten in dieser Menge herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist damit der Ausbau des Konstruktionslagers oder die allgemeine (Gesamt-) Ausbaustufe der Truppe gemeint?

 

Wenn letzteres, dann weiß ich doch schon jetzt was passieren wird. Die großen Truppen werden sich einfach kleinere Twink-Truppen gründen, dort dann mit dutzenden Mitgliedern Kisten herstellen und von Bedarf zu Bedarf zwischen den Truppen hin und herwechseln. Kleinere Truppen mit geringerer Ausbaustufe können dann nicht mal ansatzweise Kisten in dieser Menge herstellen.

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren ...gibts die Kiste für die die im moment der herstellung in der truppe sind ...oder nur für die die die ganze zeit an der herstellung mit beteiligt waren ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kisten bekommen alle in der Truppe die an der Herstellung beteiligt waren, genauso wie beim Truppenevent. Da wird ja auch jedem Truppenmitglied seine Belohnung gutgeschrieben. Genauso wie beim TE sind verschiedene Booster oder Items drinnen.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier Endgame? Man kann sich selbst verbessern, zwar langsam, aber stetig.

 

Fischer; diese Twink-Truppen gibt es doch jetzt schon.

 

LG Tanni

 

Das stimmt. Allerdings ist der Nutzen noch relativ gering. Man hat halt einen größeren Mitglieder-Pool auf den man zurückgreifen kann. Wenn das jetzt allerdings so kommt wie ich befürchte, dann wird halt noch eine Konstruktionstruppe pro großer Truppe dazukommen. Da wird nur das Konstruktionslager ausgebaut und sonst nix, damit die Kosten gering bleiben. Dann wechseln aus den Haupt- und Twinkgruppen eine große Anzahl Mitglieder zum Rohstoffe sammeln. Wenn genug da sind wechseln auch die übrigen um abgreifen zu können und die Kiste wird hergestellt. Dann wird wieder zurückgewechselt und das Spiel beginnt von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Fischer, der Effekt wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Es hat halt alles seine Schattenseiten, und ich selbst kann es niemandem verdenken, wenn er das beste draus macht. Das ist ein Spiel und ein gewisses Risiko gehört auch dazu, das liegt im Sinn der Sache.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das sich unikat was hat einfallen lassen um die Rohstoffe auh nach 100% Ausbau noch weiter nuttzen zu können.

Die erste truppe hat das ja schon erreicht und hat nun auch wieder 1 Ziel.

Weitere truppen stehen vor den 100% Ausbau und auch die haben nun das ziel weiter Material zu sammeln.

Ich finde diese lösung erstmal gut.

 

Finde auch gut das es etwas spannung bleibt bis Mittwoch wie es umzusetzen geht, es ist doch jetzt jeder Truppe überlassen bau ich eine Kiste oder bau ich an den 100% weiter. Die nächste Taktik ist da und die TF können das ab dem Patsch entscheiden.

 

Denke mal das es auch nicht so einfach ist an Kisten zu kommen und ob Nebentruppen das bauen oder nicht sollte auch wieder denen ihre Entscheidung sein, lasse ich einen gehen und ne gelbe Kiste in der Nebentruppe holen und das hin und her, also ich denke mal das sich dieser Aufwand nicht wirklich lohnen wird und dann hat er einen 1er drin.

Ich sehe es possitiv und freue mich auf diese Spielerweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! :)

 

Ich wollte noch kurz auf das "Endgame" zurückkommen. Trickster wird vermutlich gemeint haben, dass dieses Gebäude vorallem für Spieler/Truppen interessant ist, die schon länger dabei sind, denn für Anfänger wird das Gebäude vermutlich zu teuer sein. Es sollte auf keinen Fall heißen, dass sich das Spiel dem Ende nähert oder eingestellt wird @ Brutus :)

 

Bezüglich des erstellen von weiteren Truppen um mehr Kisten zu generieren: Ich glaube nicht, dass sich das lohnen würde. Morgen könnt ihr euch davon selber ein Bild machen und dann würde ich gerne von euch wissen, ob man dieses Gebäude "missbrauchen" kann. Vielleicht haben wir ja eine schlaue Taktik übersehen.

 

Ich freue mich auf euer Feedback! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Trickster hat das leider falsch verstanden, er hat gedacht, dass damit das Aufspielen auf den Spielwelten gemeint war. Er ist normalerweise nicht für Soldatenspiel zuständig und hat mich während meines Urlaubes hier etwas vertreten.

 

Wir werden es wie geplant erstmal auf dem Testserver einspielen, euer Feedback abwarten, Fehler korrigieren und es dann in den Spielwelten integrieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

könnt Ihr neue Daten auf dem Testserver hinterlegen. Bin 6 DGs weiter und Stellv in meiner Truppe kann aber die neuen Funktionen nicht testen wenn sie eingespielt werden. Geht dem Truppführer genauso. Auch wenns bei ner kleinen Truppe noch net soviel bringt.

So ganz lieb biitttteee.

 

Cya Bello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...