Jump to content

Neuer Truppen-Inhalt - Das Konstruktionslager - kommt mit dem nächsten Patch


Gast Trickster

Recommended Posts

Neuer Truppen-Inhalt in Soldatenspiel: Das Konstruktionslager

 

 

Der nächste Patch am 16.09.2015  bringt neuen Inhalt für Truppen mit sich. Euch und eurer Truppe wird ein neues Gebäude zur Verfügung gestellt. Das Oberführungskommando hat verlauten lassen, dass eine jede Truppe in der Lage sein sollte, sich selbst um seine Ausrüstung zu kümmern. Denn ein Soldat ist frei und selbst. Hierzu wurden Genehmigungen ausgestellt, um den Bau eines neuen Gebäudes zu ermöglichen. Fortan könnt ihr in eurer Truppe das Konstruktionslager ausbauen und nutzen.

 

Was ist das Konstruktionslager?

Das Konstruktionslager stellt eine Eigenproduktionsanlage für den Nachschub einer Truppe dar. Hier könnt Ihr euch euren Nachschub sichern, indem Ihr Kisten herstellt. Ihr werdet Grüne Kisten, Rote Kisten und Gelbe Kisten herstellen können.

Jede Kiste wird unterschiedlich viel Credits und Rohstoffe kosten - bemessen anhand Eures prozentualen Ausbaues. Jede Herstellung wird etwas Zeit benötigen, die auch hier von Kistentyp zu Kistentyp unterschiedlich ausfällt.

Es wird immer nur eine Herstellung zur selben Zeit möglich sein.

 

Was bringt mir der Ausbau des Konstruktionslagers?

Jeder Ausbau des Konstruktionslagers verringert die Herstellungszeiten der Kisten um 4%. Insgesamt kann das Konstruktionslager 20-mal ausgebaut werden.

 

Wer bekommt die hergestellten Kisten?

Wird eine Kiste hergestellt, erhält jedes Mitglied der Truppe eine Kiste der jeweiligen Sorte via Nachsendung.

 

Zusätzlich wird die Truppenkarte optisch angepasst und aufgewertet, um das neue Gebäude unterzubringen.

 

 

Grafik- & Werte Vorschau

 

947r64ihzf95.jpg3re4b1xzypkc.jpg

 

Hier könnt ihr eurer Feedback abgeben.

 

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
das Oberführungskommando 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

ich muss an dieser Stelle den lieben Trickster korrigieren. Das Konstruktionslager wird nicht am 16.09.2015 auf den Spielwelten eingespielt, sondern, wie auch bei den letzten Patches, zuerst auf dem Testserver eingespielt. Das Konstruktionslager kann ab morgen auf dem Testserver getestet werden und ihr könnt uns dazu dann euer Feedback mitteilen.

 

Das Konstruktionslager wird morgen im Laufe des Tages auf dem Testserver eingespielt. Sobald es verfügbar ist, werden wir euch hier in dem Thread nochmals informieren. Außerdem werden wir hier auch bekannt geben, wann das Konstruktionslager auf den Spielwelten eingespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

das Konstruktionslager kann nun auf dem Testserver getestet werden. Es wird im Laufe der Woche nochmals eine Änderung bei dem Konstruktionslager geben. Man wird bestimmte Kisten erst ab einer bestimmten Konstruktionslagerstufe herstellen können. Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen.

 

Es fehlen derzeit noch einige Grafiken. Die werden später nachgereicht. Eventuell ist es notwendig, den Cache zu löschen!

 

 

Bitte postet euer Feedback und die Fehlermeldungen zum Test hier in diesem Thread.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rookie locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...