Gast Lucutus Geschrieben 3. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben 3. Dezember, 2013 Hallo Soldaten,Wir haben hier das Kopfgeld, aber so ganz habe ich den sinn nicht verstanden, vielleicht kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen. Soweit wie ich das bis jetzt sehe Setzt Person X für ein paar Credits ein Kopfgeld auf Person Y aus und bekommt dafür Erfahrungspunkte. Fazit: ich kauf mir ein EP's für Credits.Wieso soll ich das machen dadurch verdient der Kopfgeldjäger genau diese Credits und kann damit sogar trainieren gehen. Hinzu kommt noch das derjenige auf den das Kopfgeld ausgesetzt worden ist, durch diverse Fehlversuche sich auch noch Skillen kann. Ich habe also als Auftraggeber ein Plus an Erfahrungspunkten und ein minus an Credits --- dadurch 2 Spieler (die bald meine Gegner sein können) gestärkt. Und noch ne Frage :Was hat der Erfolg : PredatorErhalte X auf dich ausgesetzte Kopfgelder! Für einen Sinn und wie kann ich den bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USMarshal Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Du bekommst ja über die Orden Patronen,Viagra und Atropin, sowie EP`s und andere Nettigkeiten. Ausserdem musst man ja nicht immer das höchste Kopfgeld raushauen... Predator bekommst du automatisch wenn du Kopfgelder raushaust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lucutus Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Für mich hat diese Funktion etwas von Credits verschieben. 1 Opfer, viele einzahl Multis---- Ein Kopfgeldjäger.Ich will euch hier aber nicht auf falsche Gedanken bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 3. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 3. Dezember, 2013 .....diesen Umstand haben wir ebenfalls bei den Tests in der Closed Beta angesprochen und wurden nicht erhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Egoist Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Das Problem habe ich bereits mehrfach angesprochen und es wird sich im Laufe der Zeit noch steigern und die Verschiebung von sehr viel Cerdits durch abgesprochene Nacktkämpfe von sehr starken Chars gegen schwache "Freunde" verursachen. Der "stärkste Char" des Servers kann schon eine beachtliche Summe an Kopfgeld ansparen und dieses dann GEZIELT an jemanden abgeben, indem er sich auszieht und dann sofort angegriffen wird. Man muss kein Genie sein, um auf diese Idee zu kommen und jeder weiss auch, wohin das auf dauer führen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USMarshal Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Hmm, ich gewinne 60% meiner Nacktkämpfe trotzdem (Hab wohl zuviel geskillt) und 10% sind Ehrlos weil Sheep,Fish und Makkus zuviel Ehre haben... ich finds gut so soll ja auch nicht zu einfach sein die Leiter runter zu klettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lucutus Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben: 4. Dezember, 2013 Ich würde sagen das dieses Feature nochmal überarbeitet werden muss. Und ich würde auch gerne wissen wer auf mich das Kopfgeld ausgesetzt hat.Eventuell kann man ja hingehen das der Auftraggeber noch sowas wie eine Gebühr, oder gar Wut und Ausdauer bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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