Jump to content

Kopfgeld


Gast Lucutus

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

Wir haben hier das Kopfgeld, aber so ganz habe ich den sinn nicht verstanden, vielleicht kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen.

 

Soweit wie ich das bis jetzt sehe Setzt Person X für ein paar Credits ein Kopfgeld auf Person Y aus und bekommt dafür Erfahrungspunkte.

 

Fazit: ich kauf mir ein EP's für Credits.

Wieso soll ich das machen dadurch verdient der Kopfgeldjäger genau diese Credits und kann damit sogar trainieren gehen.

 

Hinzu kommt noch das derjenige auf den das Kopfgeld ausgesetzt worden ist, durch diverse Fehlversuche sich auch noch Skillen kann.

 

Ich habe also als Auftraggeber ein Plus an Erfahrungspunkten und ein minus an Credits --- dadurch 2 Spieler (die bald meine Gegner sein können) gestärkt.

 

 

Und noch ne Frage :

Was hat der Erfolg :

 
Predator
Erhalte X auf dich ausgesetzte Kopfgelder!

 

Für einen Sinn und wie kann ich den bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich bereits mehrfach angesprochen und es wird sich im Laufe der Zeit noch steigern und die Verschiebung von sehr viel Cerdits durch abgesprochene Nacktkämpfe von sehr starken Chars gegen schwache "Freunde" verursachen.

 

Der "stärkste Char" des Servers kann schon eine beachtliche Summe an Kopfgeld ansparen und dieses dann GEZIELT an jemanden abgeben, indem er sich auszieht und dann sofort angegriffen wird.

 

Man muss kein Genie sein, um auf diese Idee zu kommen und jeder weiss auch, wohin das auf dauer führen wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das dieses Feature nochmal überarbeitet werden muss.

Und ich würde auch gerne wissen wer auf mich das Kopfgeld ausgesetzt hat.

Eventuell kann man ja hingehen das der Auftraggeber noch sowas wie eine Gebühr, oder gar Wut und Ausdauer bezahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...