Jump to content

Dieser Verbindung wird nicht vertraut


Gast Daywaker

Recommended Posts

Moin Moin

 

Würde das Spielchen ja auch mal gerne Antesten, nur Funktioniert es nicht über Facebook.

Ausser als der Text: Dieser Verbindung wird nicht vertraut und Seite verlassen ist da nicht.

Bitte um Feedback dazu.

 

Danke :)

31730b-1440139506.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich au Spielen Klicke ja. Das hat nichts mit meiner Virensoftware zu tun.

Im IE funktioniert es zwar, aber auch nur bis zum Namen Wählen und da geht es auch nicht weiter, egal was ich für einen Namen wähle  Den IE nutze ich nicht, es muss auch im Firefox Laufen.

Sollte also mal in der Programmierabteilung gefixt werden, das Spiel ist nur dahin geklatscht worden und nicht Richtig durchdacht bei der Programmierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich au Spielen Klicke ja. Das hat nichts mit meiner Virensoftware zu tun.

Im IE funktioniert es zwar, aber auch nur bis zum Namen Wählen und da geht es auch nicht weiter, egal was ich für einen Namen wähle  Den IE nutze ich nicht, es muss auch im Firefox Laufen.

Sollte also mal in der Programmierabteilung gefixt werden, das Spiel ist nur dahin geklatscht worden und nicht Richtig durchdacht bei der Programmierung.

 

Wenn man mal Google bemüht, erscheint die Meldung, dass es bei einigen Usern durch die Antivirensoftware zu solchen Fehlern kam. Von daher sollte man doch alle möglichen Fehlerquellen ausschließen  ;) 

Anonsten höre ich von diesem Problem zum ersten Mal. Ich kann daher nur empfehlen, Google Chrome mal zu testen und sollte dies nicht zu einer Besserung führen, sich mal direkt an Kosie im Forum zu wenden. Der kann sich direkt mit der technischen Abteilung in Verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht ein warum ich mir deswegen zig andere Browser Aufziehen soll, NUR weil die Prohgrammierer nicht in der Lage sind Ihren Job richtig zu machen.

Wie gesagt, es gibt noch andere Spiele, da bin ich auf so nen zusammengeklatschtes Spiel nicht Angewiesen.

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du mal einfach die Hilfeseiten des Firefox in Anspruch nimmst. Kurzes googeln führt einen hierhin:

 

https://support.mozilla.org/de/kb/Dieser-Verbindung-wird-nicht-vertraut

 

Da kannst du auch nachlesen, dass das Problem durch Unstimmigkeiten zwischen Windows und Firefox oder eine defekte Firefox-Zertifikatdatei zustande kommt - und nichts mit der Programmierung des Spiels zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, wer hier was Anbietet, sollte auch dafür sorgen das alles Reibungslos läuft. Ich kann als Autohändler auchnicht zum Kunden sagen, na wenn was Klappert das kommt nicht von uns, da müssen sie eben in die Werkstatt.

Und wieso muß ICH mich als User auf die Suche bei Google machen um den Fehler zu Finden den IHR verbockt, ich glaub es hakt wohl.

Macht am Besten den Laden hier dich, Konpetent scheint heir eh keiner zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywaker, bleibe bitte sachlich, denn ausfallende Kommentare bringen weder dich noch uns weiter!

Der Vergleich mit dem Autohändler hinkt doch stark, wenn wir mal ehrlich sind :dududu: 

 

Ansonsten kann ich Segoy nur beipflichten, dass der Fehler nicht immer auf seiten des Betreibers liegt und somit der User dementsprechende Fehlerbehebungen vornehmen muss, wenn ein Fehler innerhalb einer, auf dem Client (dein Computer) liegenden Software (Firefox), vorliegt. Deshalb probiere zunächst bitte, das Problem mit oben genannten Link zu beheben. Sollte das nicht helfen, kannst du dich gerne wieder melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit....

 

 

hatte das einmal auch gehabt aber das lag nicht am Spiel oder an den Betreibern hier......musste nur kurz mein Virenprogramm runterschmeißen dann neu  installieren.... und da ich auch nur über Firefox spiele den Browser aktualisieren-

 

also immer schön ruhig bleiben es is kein Weltuntergang deswegen :bier:

 

schönen Tag noch :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...