Jump to content

Maximale Ordensstufe erhöhen


Recommended Posts

Nachdem die Längerspielenden viele Orden bereits auf Stufe 10 ("X") gebracht haben und die Stufe 10 offensichtlich einst als Obergrenze festgelegt wurde, schlage ich vor, die maximale Stufe auf 20 zu erhöhen, damit es attraktiv bleibt weiterzuspielen.

Alternativ könnte man aber auch einfach die höchste Stufe "X" zu gleichen Bedingungen mehrfach verleihen – ähnlich wie (im wahren Leben) die Schützenschnur in Gold mit Zahl. Wäre totschickt – und vielleicht sogar systemtechnisch einfacher, da keine neuen Belohnungen für neue Stufen implementiert werden müssen, sondern die von Stufe "X" bleiben (und nur wiederholt verdient werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/309-erweiterung%C3%A4nderung-der-orden/page-3?hl=orden%20erweitern

schau dir mal diesen link an

da hat Kosie als letztes was geschrieben gehabt

Es war schon oft Thema und hättest du die Suchfunktion benutzt hättest du auch über dieses Thema was gefunden.

 

Wie bereits im anderen Thema niedergeschrieben, wurde eine Erweiterung der Orden abgelehnt.

 

Daher ist hier nun zu.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...