Jump to content

100% Ausbau und nun?


Recommended Posts

Ich hätte da eine ev. Lösung auf die Schnelle die auch einfach umsetzbar wäre, weil das schon längst programmiert ist.

 

Wie wäre es wenn man seine Rohstoffe verkaufen könnte, so wie die übrigen Treibsätze beim Truppenevent und die Credits an die Truppenmembers ausschüttet? So kann dann einjeder an seinen Werten skillen. Die Kampfkraft einer Truppe mit 100% Ausbau wäre so lediglich abhängig von der Stärke ihrer Members, wenn sie ihre Mehrcredits in Hiba investiert.

 

Die Software ist ja da.

 

So wäre ein Aufschub da bis etwas wirklich Neues an Erweiterung da ist, und eine Motivation für die alle wo schon so lange da sind in der Welt1. Unikat könnte in Ruhe überlegen wie ein weiterer konkreter Ausbau aussehen könnte. Möglichkeit wäre da (beim Kutterspiel geklaut) Kampfschiff bauen, Ausbau bis Flugzeugträger?

 

LG von Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...