Jump to content

Unnötige Seitenweiterleitung nach KG-Erbeutung/Angriffen


Recommended Posts

Wenn man über "Das Munitionslager-Einzelkampf" in die Übersicht der ausgesetzten Kopfgelder geht, dort z. B. auf die Seite 34 scrollt und dann das ausgesetzte Kopfgeld erbeutet hat, landet man wieder in der "Übersicht" und muss, wenn man weitere Kopfgelder erbeuten will, erneut die Kopfgeldliste anklicken und dort die gewünschte Seite auswählen. Es wäre eine deutliche Zeitersparnis und Komfortsteigerung für die Spieler, wenn nach einem erfolgten Angriff über die Kopfgeldseite der Angreifer automatisch wieder auf der KG-Seite landen würde, auf der er zuvor war, in meinem Beispiel also auf der Seite 34.

 

Gleiches gilt, wenn man über die Seite "Historie" einen Spieler ausgewählt hat, den man angreifen möchte (z. B. weil man selbst zuvor von ihm angegriffen wurde) und diesen angegriffen hat, dann landet man danach wieder auf der Seite "Übersicht". Auch hier wäre es eine deutliche Zeitersparnis und Komfortsteigerung für die Spieler, wenn sie nach dem Angriff automatisch wieder auf der Seite ihrer Historie landen würden, von der sie den Angriff gestartet haben und ohne mühseliges Klicken mit dem nächsten Angriff beginnen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...