Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [22.07.15]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird ein angefangenes flutevent einfach abgebrochen? 

das wurde scheinbar nicht bedacht und auch nicht angekündigt das man das event möglichst nicht starten sollte bis zum patch. oder liege ich da falsch? gefunden habe ich dahingehend leider nichts.

 

btw: ich stand bei der letzten aufgabe und darf jetzt wieder von vorne anfangen. ticket an den support ist bereits geschrieben.

 

Update: das event neu gestartet, 7 suppenkellen von gestern über. sandsäcke waren noch erledigt, schaulustigen auch, aber dann war's das und keine andere aufgabe (ich glaube bauer verjagen kommt dann) zu sehen :)

 

läuft mal wieder würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Unterstützern "Mobilmachung" und "Wirtschaftswunder" steht, sie sollen 10 Stunden aktiv sein. Im Countdown werden aber nur 8h gerechnet!

Edit: Sorry, Shakespeare hats auch schon geschrieben:

Nach dem Patch wird nicht mehr angezeigt, welche Truppenmitglieder in Manövern angemeldet sind.

Die Laufzeit von Wirtschaftswunder ist acht Stunden, angegeben sind zehn Stunden.

bearbeitet von Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch kommt es sehr oft vor, dass bei Anklicken eines Interaktionsfeldes der Mauszeiger mit Ladevorgang angezeigt, die gewählte Aktion/Seite jedoch nicht ausgeführt wird. Nur nach zwei- oder mehrmaligem Anklicken der Aktion/Seite öffnet sich diese dann. Dieses Phänomen ist, zumindest bei mir, vorher nie aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Patch wird nicht mehr angezeigt, welche Truppenmitglieder in Manövern angemeldet sind.

 

Die Laufzeit von Wirtschaftswunder ist acht Stunden, angegeben sind zehn Stunden.

 

Bündnisse klappt nicht die anzunehmen.

 

Die Fehler wurden behoben.

 

@F0X hast du es genau nachgeprüft wer angemeldet ist? Also mit der Mitgliederliste verglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, unser Bündnispartner xxxx wurde von der Truppe xxxxx angegriffen und hat somit den Bündnisfall ausgelöst. Solange der Bündnisfall aktiv ist, gibt es bei einem erfolgreichen Gegenangriff durch unsere Truppe +30% mehr Erfahrung <<<<  ( Solten das nicht Ehre sein ??? ) und Credits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnelle Fluut,

 

Hallo Leute,

 

seit dem Patch finde ich die Flut zu einfach:

 

Auf Server 2 habe ich knapp 3 Stunden gebraucht (ca. 200 Ausdauerpunkte),

und auf Server 1 nur etwas mehr als 2 Stunden (ca. 200 Ausdauerpunkte)

Beides ohne zusätzliche Patronen.

 

Dies finde ich zu leicht für die Geldmenge, die man bekommt.

Für 1 Mio Geld (Unteroffizier/Maat) und mehr sollte man sich anstrengen.müssen.

 

Eine Verkürzung auf 24/12 wäre in Ordnung aber 12/6 finde ich zu kurz.

 

Es gibt noch einen Anzeigefehler:

Die Anzahl der Schöpfkellen (in der Übersicht) wird nicht immer aktualisiert.

Aufgefallen ist mit dieses bei den Schaulustigen an der Brücke. Ich hatte alle Kellen

verbraucht, mir wurden aber in der Übersicht noch welche angezeigt.

 

Ach ja...

Die Sache mit den grünen Kisten "sehr sehr guter Ausrüstungsgegenstand"

Die erhaltenen Gegenstände haben gerade mal +1 Rüstungspunkt o.ä. mehr als meine bisherige Ausrüstung. Bisher haben sich die Kisten für mich nicht gelohnt.

... aber das wurde an anderer Stelle ja schon diskutiert.

 

Gruß

und vielen Dank für da nette Spiel.

LuckyLuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnelle Fluut,

 

Hallo Leute,

 

seit dem Patch finde ich die Flut zu einfach:

 

Auf Server 2 habe ich knapp 3 Stunden gebraucht (ca. 200 Ausdauerpunkte),

und auf Server 1 nur etwas mehr als 2 Stunden (ca. 200 Ausdauerpunkte)

Beides ohne zusätzliche Patronen.

 

Dies finde ich zu leicht für die Geldmenge, die man bekommt.

Für 1 Mio Geld (Unteroffizier/Maat) und mehr sollte man sich anstrengen.müssen.

 

Eine Verkürzung auf 24/12 wäre in Ordnung aber 12/6 finde ich zu kurz.

 

dem widerspreche ich! ich finde die neue angleichung super! dauert es zu lange, sind "sie" am nörgeln, ist es zu leicht schreien die spieler, es ist zu leicht. ich finde die neue änderung top - daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flut auf dem Testserver 2x gemacht, Dauer etwa 1,5h, Rohstoffe passten gut in den Missis.

Flut auf Welt 2 gemacht, Dauer etwa 1,5h, Rohstoffe passten gut in die Missis.

Flut auf Welt 1 gemacht, Dauer weit über 2,5h, Rohstoffe hatten das übliche Problem der Kellen.


Also entweder hat da wieder jemand an den Rohstoffen gedreht (Nein, würde ja nie jemand machen ^^)
oder der Patch muss auf Welt 1 nochmal nachjustiert werden.

Und bitte, kein Pech- oder Zufallsgefasel. Bei Programmen ist sowas exakt einstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch kommt es sehr oft vor, dass bei Anklicken eines Interaktionsfeldes der Mauszeiger mit Ladevorgang angezeigt, die gewählte Aktion/Seite jedoch nicht ausgeführt wird. Nur nach zwei- oder mehrmaligem Anklicken der Aktion/Seite öffnet sich diese dann. Dieses Phänomen ist, zumindest bei mir, vorher nie aufgetreten.

 

der Fehler tritt nach wie vor auf! egal ob FF, Chrome, IE oder Opera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch sieht man nicht mehr wer bei den Manövern nicht angemeldet ist, weil alle Namen weiß unterlegt sind.Bitte wieder ändern!

 

Die Member sehen die nicht angemeldeten , aber der Truppführer und die Stellvertreter sehen es nicht , zumindest bei uns in der Truppe

 

Nachtrag. Der truppführer und die Stellvertreter sehen nur bei eigenen Angriffen wer nicht angemeldet ist. Bei Verteidigungen sind alle Member weiß angezeigt obwohl einige fehlen

bearbeitet von Lumpiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...