Jump to content

Verarsche bei Nato Shop


Maddog

Recommended Posts

ALso irgendwie finde ich den shop ne richtige verarsche  bin nun Feldwebel und habe mit patronen andauernd weiter gesucht und im SHop nicht mal ne verbesserrung gefunden ,  wieder patronen für nichts ausgegeben  also wenn sich da nichts ändert dann bin ich auch bald mal weg , mann will für geld auch was bekommen und so ist das ne reine verarsche wenn mann nicht mal ne verbesserrung bekommt !!

 

MFG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon die "besten Klamotten" hat, kann man nicht erwarten, dass es bei jedem Blättern noch bessere Sachen gibt! Es würde wenig Sinn machen, wenn man sich "Skill" komplett über Shop-Erneuerungen "kaufen" könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon die Auswahl sehr begrenzt, Als Vorschlag würde ich sagen das es im NATO Shop nur Rüstungsgegenstände gibt.
Denn Rest ,Kondome, Kippen, Gummipuppen, Schokolade, Passt besser ins Mann-Heim.
Beide Shops sollten dann 50/50 Geld und Patronen Waren aufweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Begrenzte Auswahl? Was fehlt denn da? Vermisst du den Fusel in Gallonen?

 

Begrenzt, ist hier die Auswahl an Items, 6 find ich reichlich wenig.

z.b. Ich brauchte ne neue Waffe, und nach jeden wechsel kam min. 2-3 Booster. 

Mein 2ten Shop kann man sich wenigsten aussuchen wo man klickt und die Change was zu finden ist größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wie Egoist bereits erwähnt hat, wenn du schon den besten verfügbaren Gegenstand angelegt hast, was sollte dann wohl noch kommen? Da kannst du blättern bis dir schwindelig wird. Das ist auch nicht sch...sse, sondern logisch.

Außerdem gibt es da ja nicht nur Ausrüstungsgegenstände......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Spiel gibt es Leute die meinen sie müssten alles auf dem Servierteller bekommen nur weil sie Euros in ein Spiel investieren.

 

Und meist sind es genau diese Leute die in ein paar Wochen über das Spiel maulen weil es ja sooo langweilig ist und keinerlei Langzeitmotivation bietet ....

 

Ich persönlich verstehe sowieso nicht wieso man immer alles gleich und sofort und schnellstmöglich haben muss.... Manche legen hier eine Geschwindigkeit vor das einem übel wird :)

 

Aber jeder soll ja so spielen wie es ihm Spass macht, wer in 4 Wochen General sein muss, von mir aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles so sein aber trotzdem sollte es auch möglich sein mal nach 10 mal blättern z.b auch mal etwas hochwertigerres zu bekommen und wenn es nur 1 schaden oder rüstung mehr ist ist ja egal ,   aber garnichts ist scheise !!

 

Wenn ich bei 10 x blättern die Garantie auf ein +1 Schaden Item hätte, würde ich halt 10000 x blättern und hätte 1000+ auf Schaden. Das wäre dann reines PAY to WIN, und das Geflame über die "bösen Premiumspieler", die diese Art von Spielen überhaupt erst möglich machen, würde noch größer werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...