Jump to content

Keine Paysafekarten mehr zum Patronenkauf?


Recommended Posts

Hallo
habe eben mitbekommen das bei der Zahlmethode keine paysafekarten mehr zur verfügung sind.
Seit wann sind die den raus und wo steht der Hinweiß dazu?

desweiteren habe ich auf dem Testserver eine neue Zahlmethode gefunden was hat es damit auf sich?
gibts dazu noch Infos und wird die auf der normalen spielwelt auch angeboten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir heute eine 25 euro paysafe gekauft und musste feststellen..nöscht geht hier - finde das sehr ärgerlich. einfach mal so rausnehmen finde ich nicht gut. eine info wäre schon suppa gewesen...aber im grunde genommen ist das doch eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paysafe wurde als Bezahlmethode nach meinem Kenntnistand heute wegen Problemen vorübergehend entfernt, sollte aber in nächster Zeit wieder Einzug im Spiel finden. Hier braucht ihr also keine Angst um die Einlösung besagter haben. Bezüglich der neuen Zahlungsmethode kann ich leider keine Auskunft geben, denke aber dass sich Team Rot hierzu äußern wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...