Jump to content

Anmelden in der App


Recommended Posts

Da es ja nun zwei Welten gibt, wäre es gut den Wechsel bzw das Anmelden zu vereinfachen. Ich kenne das von anderen Spielen und es hilft den Spielern.

Das Login mit E-Mail und Passwort und nach dem man eingeloggt ist kann man sich die Spielewelt aussuchen. Beim abmelden kommt man dann erstmal nur in die Weltenauswahl.

Gruß Piggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ja Miss Piggi, die Idee is nich schlecht. Mich nervt das ständige anmelden ebenfalls. Ich denke so geht es eigentlich recht vielen Usern, zumal die Welt 2 fürcht ich hauptsächlich aus Spielern der Welt 1 besteht.

Mein Vorschlag hierzu wäre eine Geräteanmeldung zu realisieren. Bsp. ich spiele von meinem IPhone aus, dieses Gerät wird einmalig angemeldet, so dass zukünftige Anmeldungen entfallen. Im Menü ( meiner Ansicht nach am besten in der Nähe des Abmelden Buttons) eine Spielweltauswahl einfügen.

So entfällt die Anmeldung nach einmaliger Registration des Gerätes, ein Wechsel zwischen den Welten ist dann jederzeit ohne großen Aufwand möglich.

 

Mfg

 

Joice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...