Jump to content

Recommended Posts

Hiermit rege ich an in den Kasernen ein Kraftraum zu errichten.

In diesen soll man mit seiner Wut sich weiterentwickeln können

 

Gestaltungswunsch

-Schaden (Kraftübung,zB. Sandsack boxen) verbauch 1Wutpunkt = 1Kraftpunkt, 100Kraftpunkt = 1Sachdenspunkt

-Rüstung (Koordination, zB. Pendellauf) 3Wutpunkte = 3Koordinationspunkte, 100 Koordinationspunkte = 1 Rüstungspunkt

-Lebenspunkte (Ausdauer, z.B.Rudermaschine) 10Wutpunkt = 10Ausdauerpunkte, 100Ausdauerpunkte = 1Lebenspunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich die Idee nicht so schlecht, aber Wutpunkte würde ich dafür nicht verwenden. Das wäre eher eine Alternative für Credits. Die einzig sinnvolle Art die auszugeben ist die Hindernisbahn. Finde ich persönlich etwas wenig Entfaltungsmöglichkeit. Klar kann ich aus lauter Langeweile die Millionen auch im Mannschaftsheim verprassen aber ausser nen doofen Orden krieg ich dafür nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiBa hört ja nicht bei 1000 auf die ist unendlich. mit den ganzen Prozenten drauf sind da 2 Punkte ganz schön viel. die Truppenkasse freut sich auch , oder der Truppführer über einen der die Unterstützung bezahlt.

 

Sport ist Mord....

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...