Jump to content

Spiel-Statistik


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

noch einmal eine kleine Idee am Rande:

wie findet ihr die Idee, wenn man sich auf der Startseite oder auch im Spiel unter dem Punkt "Statistiken" eben solche ansehen könnte. 

 

Beispielsweise ein Ranking nach Top/Flop, also welche Spieler beispielsweise gerade am meisten Ehre bekommen oder verloren haben, 

Oder ein Rank mit den jeweiligen Zahlenwerten, wie viele Spieler es in den jeweiligen Rängen gibt, bzw. welche Streitkräfte (Heer/Marine/Luftwaffe) im Moment mehr Spieler haben, 

Welche Spieler am meisten Gefechte hatten, 

 

Wie viele Missionen insgesamt gemacht wurden von allen Spielern, 
hierzu wie viel Geld im Umlauf ist, wie viele Lehrgänge bisher gemacht wurden, oder wie viel im Glückspiel investiert wurde, etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre ne eigene Statistik lieber.

- wv. Kämpfe hab ich heut gewonnen/verloren
- wv. Angriffe/Vtg. hab ich heut gewonnen/verloren
- wv. krit Angriffe hab ich heut gewonnen/verloren
- wv. EP hab ich heut bekommen
- wv. pats hab ich heut bekommen
- welchen Rang belege ich in meinem DG

solche Dinge wären eher interessant
Wenn man sowas n bissle nachhält, kann man auch sehen, ob z.B. ein Umbau im EQ was gebracht hat oder nicht.
(vor allem bei unserem Kampflottospiel sinnvoll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die persönlichen Stats mit Siegen/Niederlagen und Truppe ist auch noch interessant, ansonsten hätte man einsehbar nur die eigene und die allgemeine Stats aller Spieler, nicht die von anderen Spielern sichtbar.

Und wenn ihr kommentiert, dann doch bitte konstruktiv. Klar, ich kann mir eine Excel Tabelle machen, aber es interessiert vielleicht auch andere Leute noch und so könnten diese sehen, wie gut die Community im Spiel allgemein ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das wissen was für Statistiken wer hat ? Was ich wieviel am Tage geschafft habe usw ? Schreibs dir auf oder weiss der Teufel ^^mach dir ne Exel Tabelle oder sonstiges ^^

Ob du das wissen musst, who cares.

Es soll aber Menschen geben, für die das nützlich ist.

Soll sogar welche geben, die haben keine pats nötig, sondern spielen ein Spiel, gelle?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...