Jump to content

Kameradschaftsliste und Kämpfefenster


Recommended Posts

Moin

 

Also ich würde mir für die Kameradenliste einen Scroll-Balken wünschen, da es ja eh schon so Zeigefingerlastig ist mit dem ganzen Rumgeklicke und 2. Ich habe festgestellt das mir bei den Kopfgelder verteilen was fehlt  Es gibt da so einige Spieler auf die Ich definitiv keine KG mehr aussetze, vornehmlich sind es die einfach zu viel Geld in das Spiel stecken. Würde mir wünschen das man einfach ein Kreuz da hin macht um diese Leute wie aus der KG.Liste löschen kann.

 

also Zusammenfassung

1. Scroll-Balken bei den Kameraden

2. Löschen von Leuten aus der KG-Verteil-Liste

 

MfG TomKro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...