Jump to content

7-Tage-Event


Recommended Posts

Hallo....

 

 

hab mir das mal so alles ein wenig durch gelesen.....also die Idee is ja klasse

 

aber ob die umgesetzt wird is die andere frage.

 

so wie einige schon geschrieben haben wird es irgendwann vergessen oder nicht mehr drüber diskutiert oder ganz geschlossen.

 

wie gesagt Klasse wäre voll dafür

 

also Unikat macht was es sieht und hört sich klasse an.

 

 

also bin voll DAFÜR

 

 

 

bis denn :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich finde es einen perfekt ausgearbeitet Vorschlag der mich üersönlich überzeugt dieses Event auch zu spielen.
So kommt mal wieder schwung in die Bude und ist nicht so eine klickerei vor sich hin.

Ich bin für dieses Event und würde mich freuen wenn es so in der Art umgesetzt wird.

Ich denk da kann man sich auch noch mit den Ersteller einigen wie dieses Event umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Hallo Joker und an alle anderen Diskussionsteilnehmer,

 

bitte entschuldigt die späte Reaktion von unserer Seite her. Ich habe Deine Idee noch einmal angesprochen, aber leider können wir sie aus verschiedenen Gründen nicht umsetzen. Der ausschlaggebende Punkt ist, dass Dein Vorschlag sich, unserer Ansicht nach, nicht thematisch genug auf das Soldatendasein bezieht und wir uns somit nicht sicher sind, ob sich dieser "Bolzplatz" wirklich passend ins Spiel integrieren lässt. Wir sind uns bewusst, dass dieses Feature von vielen Usern befürwortet wurde und Du viel Arbeit und Zeit in die Ausarbeitung gesteckt hast, dennoch garantiert dies keine Umsetzung.

 

Wir hoffen, dass diese Ablehnung unsere kreative Talente nicht entmutigt und Ihr uns weiterhin mit tollen Ideen versorgt. Dennoch möchten wir uns für Deine Mühe bedanken und sie mit 50 Patronen honorieren. Schreibe mich bitte dafür an. 

 

Gruß,

Euer Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...