Jump to content

7-Tage-Event


Recommended Posts

Generell erstmal ein Lob für die Arbeit !

Aber....sollte man in diesem Event auch nur das leichteste bisschen mit Pats abkürzen oder wiederholen können, wird das ein reiner Casher-event.
Wenn sowas kommt, auch nur in leicht abgewandelter Form, brauch kein Non-Casher oder casual mehr spielen.
Dann kann man die DG und Ehreränge gleich gegen bares verkaufen bzw. anbieten.
Denn hier hebelt man Welt- bzw. Endgegner UND Missionen beides gleich aus.
Das kanns nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse idee ! ! ! 

 

Nur ich muss Culain RECHT geben ...sollte sowas kommen und mann könnte zeit abkürzen dann wäre es wieder nur ein reines Casher-event das die lücke noch grösser werden läst und von non-cashern kaum gespielt wird bzw nur nebenbei ....mann weis ja das mann dann eh keine chance hätte !

 

Sowas in der Art wo wirklich nur der Fleis bzw die AKTIVITÄT Belohnt wird und nicht der einsatz von massig patronen wäre mal ein Event das eigendlich für jeden was ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extremes Lob andichf  ür die Arbeit, die du dir damit gemacht hast. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite an dieser Stelle ist, dass es die Möglichkeit gib, die Zeit zwischen den einzelnen Angriffen überpat ronen abzukürzen- und gerade bei den von dir empfohlenen Belohnungen würde damit der ohnehin bereits sehr große und stetig anwachsenden Unterschied zwischen Paygamern und freegamern noch deutlicher- und dies obendrein noch schneller!

Ansonsten jedoch uneingeschränkt dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Teil habt ihr da Recht, aber für die Bolzbelohnung ist es egal,ob man abkürzt oder nicht, man hat ja 7Tage Zeit die Punkte zu erreichen...was man mit dem Abkürzen erreicht, ist nur ein Gegnerwechsel.. bei der Rangbelohnung muss es jeder für sich entscheiden...will ich also auf den ersten Platz, muss man dementsprechend Bolzpunkte sammeln, bekomme dann aber nur die Belohnung für Rang1,auch mit 100.000Bolzpunkte

Ich denke, so groß wäre der Unterschied von Casher und Non-Casher nicht, denn genau wie beim Endgegner erledige ich es mit Patronen oder warte halt die nächste kostenlose Angriffsmöglichkeit ab

Gruß

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir, der Cooldown eines solchen Events ist 1 Woche, dann kürzt der Casher per pats ab und hat nach 1 tag schon nen neuen Cooldown.
Ergo, in der Zeit, wo der "Normalspieler" den Event schafft, packt der Casher ihn ggf. 2x und streicht natürlich auch 2x die Belohnung ein.

Somit ist wohl klar, wer dabei den größten Vorteil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir, der Cooldown eines solchen Events ist 1 Woche, dann kürzt der Casher per pats ab und hat nach 1 tag schon nen neuen Cooldown.

Ergo, in der Zeit, wo der "Normalspieler" den Event schafft, packt der Casher ihn ggf. 2x und streicht natürlich auch 2x die Belohnung ein.

Somit ist wohl klar, wer dabei den größten Vorteil hat.

 

nein, dafür müsste das Event neu gestartet werden und das soll in den Händen des Betreibers bleiben...

 

...außerdem soll das Event 7-Tage laufen...sollte ein Casher die 50.000Punkte am ersten Tag erreicht haben, hat dieser 6Tage für die Bolzbelohnung "verschenkt"...für die Rangbelohnung sieht es natürlich anders aus...je mehr Punkte man sammelt, desto besser fällt die Rangbelohnung aus...der Non-Casher kann am 7.Tag die 50.000Punkte erreichen und bekommt die gleiche Bolzbelohnung wie der Casher, nur wird der Non-Casher nicht auf Rang1 der Rangbelohnung stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter Einwand, allerdings habe ich dafür auch eine Idee, die umsetzbar wäre...hatte diese sogar bei der Ausarbeitung auf dem Schirm

 

man generiert virtuelle Gegner für die einzelnen Stufen, wenn kein passender Gegner in der Spielerliste gefunden wird

Ausgangsbases sollen hier die DG-Basis-Werte des Gegner-DG's sein (max +3DG's, min. -3DG's) mit einem plus von *50-100%* (wegen Ausrüstung, HiBa und Permas)

 

Beispiel: Spieler ist 1.Nato-General, und da die Stufe Schwer auch 3DG höher sein kann, ergeben sich 3 mögliche Gegner für die Stufe Schwer

 

Gegner1: 2.Nato-General: DG-Wert+(50 bis 100%) in Schaden, Rüstung, Lebenspunkte, die Krits werden von *20-30%* zufällig generiert

Gegner2: 3.Nato-General: DG-Wert+(50 bis 100%) in Schaden, Rüstung, Lebenspunkte, die Krits werden von *20-30%* zufällig generiert

Gegner3: 4.Nato-General: DG-Wert+(50 bis 100%) in Schaden, Rüstung, Lebenspunkte, die Krits werden von *20-30%* zufällig generiert

 

*50-100%* müsste balancetechnisch etwa hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

erstmal ist zu sagen - Super Ausarbeitung Joker! Es ist ausführlich beschrieben, es werden Zahlen genannt, es ist bebildert und Belohnungen wurden auch vorgeschlagen. Super, so könnte jeder Vorschlag sein :)

 

Zum Vorschlag selbst - Ich kann mir darunter schon ein kleines 7-Tägiges Event vorstellen. Wir werden es uns genauer anschauen und im Team darüber diskutieren. In der Zwischenzeit würde ich mich um weitere Meinungen/Ideen zu diesem Vorschlag freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an. Muss man sehen, wie Unikat das letztlich umsetzt bzw. umsetzen kann (seit der Einfürung der Wanderpokale bin ich vorsichtiger geworden mit meiner Erstbeurteilung).

 

Die Arbeit die du dir gemacht hast ist natürlich Erste Sahne, allein dafür ein ganz dickes Lob! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden es uns genauer anschauen und im Team darüber diskutieren. In der Zwischenzeit würde ich mich um weitere Meinungen/Ideen zu diesem Vorschlag freuen.

 

 

wenn ihr im Team über diesen Vorschlag diskutiert habt und uns dann ein Feedback gebt, was evtl. nicht passt oder woran gearbeitet werden müsste, dann werden sicher noch weitere Meinungen und Vorschläge zu diesem Vorschlag eingehen, denn ich denke, nur so kann man an Vorschlägen weiter arbeiten

 

der Vorschlag an sich, ist eigentlich soweit ausgearbeitet, das man diesen implantieren könnte...es ist halt die Frage, ob es für euch ins Konzept passt...wenn natürlich Fragen von eurer Seite zu diesem Vorschlag bestehen, bin ich gerne bereit diese zu beantworten

 

Gruß

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wenn ihr im Team über diesen Vorschlag diskutiert habt und uns dann ein Feedback gebt, was evtl. nicht passt oder woran gearbeitet werden müsste, dann werden sicher noch weitere Meinungen und Vorschläge zu diesem Vorschlag eingehen, denn ich denke, nur so kann man an Vorschlägen weiter arbeiten

 

der Vorschlag an sich, ist eigentlich soweit ausgearbeitet, das man diesen implantieren könnte...es ist halt die Frage, ob es für euch ins Konzept passt...wenn natürlich Fragen von eurer Seite zu diesem Vorschlag bestehen, bin ich gerne bereit diese zu beantworten

 

Gruß

Joker

Dazu gibt es eigendlich garnix mehr zu sagen !!!

 

Liebe Unikat-Mitarbeiter ....hier hat sich jmd die mühe gemacht und EURE ARBET !!!! gemacht

.

Was kommt ...wie immer ....ja wir könnten uns sowas vorstellen und werden das intern besprechen .....WAS PASIERT WIE SO OFT .....es verschwindet und wird vergessen oder wird heimlich geschlossen !

 

HEY hier hat sich jmd die mühe gemacht und was ich hier so lese sind positive meinungen dazu ..von SPIELER wohlgemerkt !!!

Wo beleibt eure meinung dazu ???

 

WIR SPIELER ...haben ein Feedbaek dazu gegeben ....wäre es nicht auch mal angebracht selber dazu was zu sagen ???

 

DENN DANN KÖNNT IHR GERNE UNSERE MEINUNG /IDEEen weiter dazu hören !!!

 

Denn vorher hat es doch gar kein SINN dazu oder zu anderen Themen was zu sagen ...denn die schwammige aussage und was anderes ist das nicht was Kosie dazu schrieb  ...wir könn uns das vorstellen und werden im theam darüber reden bringt keinem was !

Wir könn doch nur über etwas Diskutieren was umsetztbar ist und nach 18 !!!! tagen sollte mann doch eigendlich erwarten können das ihr darüber mal geredet habt und wist ob sowas umsetztbar ist oder nicht !

 

Gebt uns doch mal ein Feedback !!!! ( und nicht erst immer 2-3 monate später ..BITTE )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man immer nur Input erwartet und kein Output gibt, kann man nichts "feintunen".
Unikat mit ihrer schon krankhaften Angst, zuviel von der Firmenphilosophie zu verraten, beisst sich deshalb ständig selbst.

Es ist doch längst bekannt, daß man nur die Dinge umsetzt, die Geld bringen. Die User sind nicht blind.
An der Balance liegts auch nicht, die ist längst so weit von Gut und Böse, daß selbst gegen Realgeld-kaufbare DG und Kampfwerte auf Welt 1 nix mehr zerstören könnten.

Also...ihr erwartet Vorschläge zu einem bereits größtenteils implatationsfähigen Vorschlag?

OK....gebt mal ein Feedback, an welchen Stellen Unikat noch Nacharbeitungsbedarf sieht UND, WAS dort nachbearbeitet werden soll.
Wenn schon die Spieler EURE Arbeit machen sollen, dann wollen wir euch wenigstens mal zeigen, was wirkliche Arbeitsqualität hervorbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...