Jump to content

Endgegner 28.06.2015


nk00710

Recommended Posts

Ich habe gestern folgendes beobachtet.

 

Ich habe den 2. Gehilfen vom Web angegriffen und ihm ca. 6000 Lebenspunkte genommen. Dann war ich unterwegs und habe ihn mit der App angegriffen Start ca. 18.000 Lebenspunkte Ende ca. 12.000 Lebenspunkte soweit so gut. Nach betätigen des Weiter-Button hatte er nur noch gut 6.000 Lebenspunkte und das habe ich nicht geträumt. Ich hab mich gefreut und weiter gemacht.

Dann habe ich den Endgegner angegriffen, ich weiß nicht mehr ob der 1. Angriff mit der App oder dem Web war. Jedenfalls war der 2. Angriff mit dem Web und er verlor ca. 8.000 Lebenspunkte. Dann wechselte ich wieder zur App und er verlor bei den nächsten beiden Angriffen mit der App jeweils nur ca. 3.000 Lebenspunkte, also wieder zurück zum Web und er verlor wieder ca. 8.000 Lebenspunkte.

Ich finde das merkwürdig und bitte darum das mal zu prüfen, für den Fall dass die Kämpfe irgendwo protokolliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...