Jump to content

[X] Kennzeichung bei gelesener Feldpost


Recommended Posts

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2141-lesebest%C3%A4tigung-pn/?hl=feldpost#entry22704

leider schon abgelehnt worden.
Begründung damals ... die Serverbelastung.

Wobei, bei anderen Vorschlägen wurde ein schwacher Server mit einkalkuliert und von Seiten der roten Fraktion dieses dann verneint.
Also so mal so, je nachdem, wer hier gerade antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, es muss nicht immer jeder wissen, ob ich eine Nachricht gelesen habe. Dann kommen bestimmt Leute die dann sagen: "der hat meine Nachricht gelesen antwortet aber nicht", dies kann ja mehrere Gründe haben.

 

Was nützt es denn wenn du weißt, dass der Gegenüber die Nachricht gelesen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dagegen.......ich möchte nicht kontroliert werden man wird im Netz schon genug kontroliert :schreib: .... wenn mein gegenüber es sieht und ich mal nicht gleich antworte is das geschrei groß..

 

warum, weshalb oder wieso hast du nicht geantwortet hast es doch gelesen.

 

 

also immer schön Geduld es wird dann schon geantwortet 

 

es is gut so wie es ist.

 

 

Grüße :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das sind Eure Argumente dagegen, aber wenn Ihr schon von "zuviel Kontrolle" sprecht, dürfte aber auch nicht angezeigt werden, ob ein Spieler gerade ON ist oder eben nicht!

Schliesslich ist das auch eine Form der Kontrolle in der Truppe!

 

Ich spiele seit Jahren zwei andere Browser - Spiele, bei denen das angezeigt wird, eben in Form des oben erwähnten Briefumschlages, und da empfindet das keiner als Kontrolle!

 

Liebe Grüsse,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Server verkraften das natürlich xD. Aber ich bin auch gegen diesen Vorschlag. Diese Funktion ist nicht notwendig und wenn man sie "braucht" dann regen sich die Gesprächspartner darüber auf, dass die Nachricht gelesen wurde, aber noch nicht beantwortet wurde. Sie bringt meiner Meinung nach also nur einen negativen Effekt mit sich und das halte ich für Überflüssig in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch DAGEGEN !

 

man sieht dann nur, ob die nachricht geöffnet wurde, nich ob auch gelesen ;(.

 

eine erfolgte antwort ist eine klare antwort.

bei keiner antwort sollte sich der fragende/truppführer eh gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gegen diesen Vorschlag,weil das nur Unruhe bringen würde.Ich lese auch die Nachrichten manchmal übern Tag in der App und beantworte sie lieber Abends am Pc/Lappi weil es bequemer ist.Ich habe da genug Vertrauen in die Mitglieder unserer Truppe das sie wichtige Nachrichten rechtzeitig lesen und wenn ich dann noch daran denke das man sehen kann wann ein Mod eine Nachricht gelesen hat und nicht gleich antwortet,weil er grade vlt noch nach ner Lösung oder Antwort sucht und der andere ungeduldig wartet,ne ne das soll mal so bleiben wie es ist.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
×
×
  • Neu erstellen...