Pyromanic

Button "Feldpost löschen" verändern

2 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich gebe es gleich zu: Ich habe mich in den letzten Tagen einige Male sehr dumm angestellt und unabsichtlich ganze Konversationen gelöscht. Dazu reicht ja der Klick auf "Feldpost löschen" - sowohl im Browser als auch in der App.

In der App finde ich es etwas schlimmer, da der Button jeweils rechts außen ist - für Menschen, die mit einem Finger der rechten Hand scrollen doch etwas unpraktisch.

 

Ich würde mir daher wünschen, dass ich nochmal nachgefragt werde ob ich diese Feldpost auch wirklich löschen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden weh tun wird diesen einen Zusatzklick zu machen, während es andere davor bewahrt den Gegenüber um eine Zusendung der letzten Feldpost-Nachrichten zu bitten.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Pyromanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

In der Browserversion ist es denke ich kein Problem, nicht auf "Feldpost löschen" zu klicken. Ich benutze die App auch recht häufig, jedoch bin ich dort noch nie ausversehen auf den Button gekommen. Wenn man etwas darauf achtet, wo man seine Finger hat, sobald man auf "Feldpost" klickt, dürfte man auch nicht ausversehen auf den Button kommen. In nächster Zeit wird dieser Vorschlag nicht in der App umgesetzt, daher gilt der Vorschlag als abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.