Jump to content

Neuen Server


Recommended Posts

Wie wäre es mit Server 2 ?

Würde Unikat bestimmt mehr Euros einbringen,als das neue Spiel.

Wenn ich als neuer sehe wie weit weg die Leute auf den oberen Plätzen sind,und ich so gut wie keine Chance habe die jemals einzuholen,würde ich auch erst gar nicht mit Soldatenspiel anfangen.

Ein Server 2 würde bestimmt mehr neue Kunden einbringen,und somit auch mehr Umsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einen zweiten Server gibt, tritt dort über kurz oder lang das gleiche auf wie auf Server 1. Nämlich Spieler, die durch Patroneneinsatz den Char pushen und schnell davon ziehen. Spätregistrierte stehen dann auf Server 2 genauso da wie jetzt auf Server 1.

 

Sehe ich keinen Sinn drin, einen zweiten Server/eine zweite Spielwelt zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist es die Spielerschaft ganz "oben" die am lautesten jammert und lamentiert.

 

Abhilfe: langsamer und gelassener leveln. Dann kann man warten bis das Regiment aufgeschlossen ist dance

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pat-Spieler werden sich immer den ein oder anderen Vorteil erkaufen- worin dieser auch immer liegen mag- von daher bringt in diesem Zusammenhang ein 2. Server nichts- hier müsste viel mehr dem Echtgeldeinsatz mit seinen Vorteilen ein wenig Einhalt geboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kommt dann ???

Server 3 für dauerspieler 

Server 4 für ab und an Spieler 

Leute Unikat will geld verdienen und da wäre ein rein NICHT-CASHER Server doch eh nur ein Anhängsel wo mann das nebenherlaufen lassen würde mit fehlern und problemen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey,

 

ich denke, dass es nicht ganz ausgeschlossen ist, dass es eine zweite Spielwelt geben wird. Sollte es eine zweite Spielwelt geben, so werden wir intern bestimmen, wann diese kommt. Da es auch kein richtiger "Verbesserungsvorschlag" ist, landet der Vorschlag bei den abgelehnten Vorschlägen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es nie eine zweite Spielwelt geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...